Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Ferrari 612 Scaglietti

bodohmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und ehrlich gesagt - ER schieb auch richtig gut an. In schwarz schiebt er natürlich besonders gut. :wink: Und wenn ER dann noch etwas freier atmen darf. Ein Gedicht.

Oh, ich weiß wie gut er anschiebt, nämlich phänomenal. 8) Und rein zufällig war er auch noch schwarz... O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Oh, ich weiß wie gut er anschiebt, nämlich phänomenal. 8) Und rein zufällig war er auch noch schwarz... O:-)
Kennst Du den obigen Schwarzen nicht? Er ist fürs "schlechte" Wetter wenn die barchetta nicht mehr nutzbar ist - oder auch mal wenn es wirklich schnell gehen soll. Ich liebe diesen GT.

Ob ich mich nicht doch nach einem schwarzen SA umschauen sollte - der wäre sogar noch offen. hihi

Geschrieben

Finden sich in diesem Bild nicht VIELE von uns irgendwie wieder?

6120385oh.jpg

Geschrieben

Der graue 612 ist natürlich schon nett. Aber so ein Grau ist doch eher was für nen Porsche, außerdem habe ich zum Scaglietti ja ein bißchen ein gespaltenes Verhältnis, wie Du weißt.

Vielleicht wäre ein schwarzer SA doch das beste: Leistung vom 612, limitierte Serie, letzte Version des 575, geniale Cabrio-Version und wahrscheinlich der letzte halbwegs kompakte GT der Neuzeit von Ferrari.

Auch wenn der Nachfolger wahrscheinlich alles besser kann, die obigen Argumente sprechen schon für sich... :wink2:

Geschrieben
Finden sich in diesem Bild nicht VIELE von uns irgendwie wieder?

6120385oh.jpg

Ohh ja,....

...so`n blauen Fiat Punto hatte ich auch schon. :D

Vielleicht wäre ein schwarzer SA doch das beste: Leistung vom 612, limitierte Serie, letzte Version des 575, geniale Cabrio-Version und wahrscheinlich der letzte halbwegs kompakte GT der Neuzeit von Ferrari.

Etwa so? :

2005er Ferrari 575 Superamerica F1, VIN 143326

2005erferrari575superamericaf1.jpg 2005erferrari575superamericaf2.jpg

2005erferrari575superamericaf1.jpg 2005erferrari575superamericaf4.jpg

Lamberko

...

Geschrieben
Etwa so? :

2005er Ferrari 575 Superamerica F1, VIN 143326

Musst Du auch auf ALLES reagieren? :hug:

War eigentlich als Intera für skr gedacht. :wink:

Gott sei Dank ist der nicht innen schwarz. Ich würde sonst - wenn ich könnte - evetuell schwach werden. X-) Und F1 mag ich auch nicht so im 575. Gott sei Dank.

Geschrieben
Gott sei Dank ist der nicht innen schwarz. Ich würde sonst - wenn ich könnte - eventuell schwach werden. X-) Und F1 mag ich auch nicht so im 575. Gott sei Dank.
Nun, Bilder von einem 575 oder SA innen und aussen schwarz und ohne F1 sind eigentlich kein Problem...:wink:

...aber hier geht`s ja nur um 2+2:cry:

...

Geschrieben
Etwa so?

...

Hmm, ganz nett das Wägelchen, aber das rote Puff-Leder ist nicht ganz mein Geschmack. 8)

Meiner wäre wohl eher schwarz/schwarz oder schwarz/cuio. Allenfalls außen noch grigio silverstone. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bodohmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 456 / 612 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hmm, ganz nett das Wägelchen, aber das rote Puff-Leder ist nicht ganz mein Geschmack. 8)

Meiner wäre wohl eher schwarz/schwarz oder schwarz/cuio. Allenfalls außen noch grigio silverstone. :wink:

Brüder im Geiste!!!
Geschrieben
Nun, Bilder von einem 575 oder SA innen und aussen schwarz und ohne F1 sind eigentlich kein Problem...:wink:

Genau, sonst sind wir vielllll zuuuuu weeeeeiiiittt OFF TOPIC!!! :wink:
Bitte nicht - ich muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Diese Bicolor-Aussenlackierungen gab es doch schon beim 456. War m.W. auch nicht so der Renner. Wie immer - Geschackssache. Früher waren die Autos ja auch oft zweifarbig - Maybächen und Bugatti Weihrauch sind es doch auch, oder?

6124ka.jpg

61215fp.jpg

61242qy.jpg

61266mi.jpg

61225jc.jpg

61237ni.jpg

61252nf.jpg

Geschrieben
Diese Bicolor-Aussenlackierungen gab es doch schon beim 456. War m.W. auch nicht so der Renner. Wie immer - Geschackssache. Früher waren die Autos ja auch oft zweifarbig - Maybächen und Bugatti Weihrauch sind es doch auch, oder?

6124ka.jpg

61215fp.jpg

61242qy.jpg

61266mi.jpg

61225jc.jpg

61237ni.jpg

61252nf.jpg

Manchmal sollte man die Vergangenheit einfach Vergangenheit sein lassen, was bei einem Boano gut aussieht, sieht hier einfach sch... aus!

Geschrieben

Die Kombination blau/silber lass ich mir ja grad noch gefallen aber rot/schwarz geht überhaupt mal grad garnet:-(((°

Ich bin bei modernen Autos für Einfarbigkeit und wenns unbedingt sein muss, dann bitte so dezent wie bei Gallardo SE.

Gruß knighty

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefällt dieser Jagdwagen - wobei er sich auch gut am Golfplatz machen würde. :-))!

copyofshow148vg.jpg

Geschrieben

Michiel van den Brin (NL) der Digital Special Coachbuilder aus Holland.

ferrari612convertible21bv.jpg

ferrari612convertible17kl.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...