Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes F 500 Mind

da bell

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Geil ---- oder doch eher sch****

kann mich da nicht so wirklich entscheiden..

auf jeden fall sehr gute arbeit von mercedes aber an das design muss man sich erstmal gewöhnen !!!

aber die türen sind hammer !!

JK

Geschrieben

Ist halt ein typische "F" -Auto. Technologieträger eben.

Geschrieben

Klasse Technik :-))!

Ich freue mich sehr auf die neue S-Klasse. 8)

Aber die Seitenansicht vom Heck ist nun wirklich nicht so gelungen :wink:X-)

Aber sonst :-))! (diesr 2.te Bildschirm hatte mich bei BMW schon gestört)

Geschrieben

die front gefällt mir schon, aber die seitenansicht ist für mich zu gewöhnungsbedürftig :wink:

die technik ist sicher innovativ, aber wie am schluss es artikels schon erwähnt wird :

Angesichts der High-Tech-Flut im F500 bleibt nur zu hoffen, dass Mercedes bis dahin die Zuverlässigkeit von Elektronikkomponenten in den Griff bekommt.

Geschrieben

In den letzten Jahren haben es die optischen Elemente der meisten Studien bei Mercedes sowieso nicht weit gebracht, die dienten eher für die Technik. Und die ist ja wohl zum größten Teil genial, auch wenn ich finde, dass das Cockpit viel zu unedel für ne S-Klasse aussieht.

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo da bell,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Naja... Von der Optik her gefällt er mir nun wirklich nicht. Aber viele inovative Ideen. :-))!:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...