Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geniales E 55 AMG Video

Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ICh könnte es dir per e-mail schicken Brutus,aber dann würde CircleFox4 nix davon haben,deswegen wäre ich dafür das ich es einen schicke dder uploadmöglichkeit hat,bzw vielleicht hat ja einer das video und uploadmöglichkeiten...

btw. hast du webspace brutus ?

Webspace hab ich schon, aber nicht für einen 10 MB film

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

der Benzfahrer war nicht so einsichtig...

O:-)

Er hat versucht das LETZTE Quentchen Power aus seinem Auto rauszuquetschen.

Gast Anonymous1
Geschrieben

Gibts denn keinen der sein Webspace anbietet um unsren Freunden dieses vid näher zu bringen :cry:

Geschrieben

Meinst ihr das eine Vid, mitm schwarzen E55 Burnout und dann Vollgas bis 270???

:wink2:

Geschrieben

würde das video auch gerne sehen, kann mir jemand das vid per mail schicken? ich hab genug webspace!

Geschrieben
Meinst ihr das eine Vid, mitm schwarzen E55 Burnout und dann Vollgas bis 270???

:wink2:

jo genau das.

@gumball ich kanns dir schicken aber als mail ist es zu groß oder?

Gast Anonymous1
Geschrieben

Sach ma email addy,ich kanns dir per email schicken :wink2:

Geschrieben

Wäre echt klasse wenn ihr das noch hinbekommen würdet :wink:

Wenn Eure Mailfächer nur max. 5MB aufnehmen könnt ihr das Vid einfach per Winrar in z.B. 2x 2.5 MB Stücke zerlegen.

P.S.

Wenn ihr mal nichts besseres zu tun habt könnt ihr Euch mal BitTorrent anschaun, damit lassen sich solche Files Blitzschnell verteilen ! Und ausser Eurem Transfervolumen "besser ist ne Flatrate :D" wird nichts belastet, Webspace braucht ihr dann nur noch für die Key Datei, welche alle Infos zum Download ( also dem Vid ) bereithält :-)) Und die ist im Durchschnitt 1,10 kb groß. Dazu sag ich nur, die Masse machts. Also hängt Euch ran und SAUUUUGT :D

Hier der Link: http://azureus.sourceforge.net/

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast Anonymous1
Geschrieben

HI SlyStyle,das video ist unterwegs. :wink2:

Geschrieben

thx für das vid :)

geht schon sehr gut das teil, wuiii....

Leider hat das ganze einen ziemlichen hacken, WO BLEIBT NUR MEIN LOTTOGEWINN ??? :-(((°

Geschrieben

SUPER, werde ich mir jetzt sofort angucken :D

Dankschöööö !!!!

Geschrieben

SlyStyle:

Danke für die Videos. Das von der E-Klasse kannte ich schon, aber die anderen waren auch :-))! . Das von dem Autoverkäufer hatte ich schon länger gesucht!

Geschrieben
Und ich verdiene keinen Dank :(

Natürlich verdienst Du auch einen riesigen Dank! :hug::hug::hug:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Tjo sorry Jungs dass ich meine Videos nur gegen eine kleine einmalige Spende freigebe, aber ich hatte mehrere Rechnungen wegen zu viel Traffic, u.a. mein Schweizer Server hatte 445 Gigabyte!!!!!! Traffic, mein Japan Server an die 300 GB, das ist doch enorm oder? Da muss man mich verstehen. Entweder das war eine Möglichkeit oder die Sektion schließen.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

auch, wenn hier ein 1 1/2jähriges logout war....

hat jemand nochmal einen aktuellen download-link der angesprochenen vids ?

sicher interessant.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...