Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geniales E 55 AMG Video

Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
zum thema E55 und abregelung bei 300km/h:

Riegelt doch ganz normal ab :???:

Geschrieben

und der drehzahlmesser ist grade mal auf 5200 umdrehungen, da ist noch luft!!!

Geschrieben

das mit der "relativ" geringen drehzahl hätte ich auch nicht gedacht. denke das ding läuft ganz bequem bei 300 sachen, auch mal ne längere strecke. soforn sich genug freie autobahn finden lässt.

Geschrieben

klasse werbespot! :D

muss man ja mal sagen, schade das sowas nicht in deutschland ausgestrahlt wird.

Geschrieben

@whoaaaa also ich kann den link net öffnen keine ahnung wieso???

Gruß BMW M3 CSL :wink2:

Geschrieben

Mhh das sollte eigentlich nich passieren...aber dann machen wirs auf die komplizierte art :D

Ok erst gehst du hierher http://www.fan-gallerie.de/Mercedes.html

dann klickst du auf Videos.

In der Kategorie "Schöne Videos" ladest du das am 29.09.2003 erschienene

"E55 AMG (W211)

Sehr schön gemachtes Video" runter,das ist das video das ich hier gepostet habe.Ich hoffe jetzt gehts,ist nämlich wirklich n schönes,lustiges video :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

pah wer braucht schon ein command ??? ich würd das auto sogar ohne klima fahren

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde nur den 476PS Kompressor Motor nehmen und ihn in unseren W124 einbauen**g** :D:D:D:D:D:D

Spaß,wenn ich nur 90,000 €uros hätt :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Mfg :wink2:

Geschrieben

bei mir geht der link leider nicht. und die fanpage wird auch nicht richtig angezeigt :( werde mal das plugin installieren vielleicht gehts dann ja ...

Geschrieben

yeah danke :-))!

es funktioniert ich lade es gerade. is das das selber viedeo wie du auf seite 1 verlinkt hast oder ein anderes ?

nochma danke :wink2:

Geschrieben

Nix zu danken.

Müsste eigentlich das selbe Video sein.Du müsstest wenn du es fertig geladen hast einen Schwarzen E55 AMG sehen.zunächst kommen aufnahmen vom stehenden auto,dann aber kommen die Starts mit und ohne ESP.Da sieht man dann wirkliche die Brutale Kraft von dem E55.ne beschleunigung auf der AB bis kurz über 260 müsste auch noch kommen.

:wink2:

Geschrieben

Stimmt genau! :-))!

Doch nicht ganz genau! 272km/h um genau zu sein!! :-o

hab ein Zoomprogramm mit dem ich jedes Videos vergrößern kann

ohne dass die Qualität darunter leidet!!hat ne stange Taschengeld

gekostet!! :-(((°:-(((°

Mfg :wink2:

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hatte heute einen neuen E 55 AMG vor mir auf der Autobahn.

Leider (zu-) viel Verkehr und wenn dann Mal kurz die linke Spur frei war, hat er versucht wegzufahren...es blieb beim Versuch des Benzfahrers...

:-)

Der Benzfahrer war dann so "angesäuert", dass er - wir fuhren zufällig die gleiche Ausfahrt raus - anschließend wie eine Renns** auf der Landstrasse fuhr und sogar in unübersichtlichen Kurven Autos überholt hat.....ich bin dann gottseidank sehr bald abgebogen und musste mir das Trauerspiel nicht länger anschauen.

Geschrieben
Hatte heute einen neuen E 55 AMG vor mir auf der Autobahn.

Leider (zu-) viel Verkehr und wenn dann Mal kurz die linke Spur frei war, hat er versucht wegzufahren...es blieb beim Versuch des Benzfahrers...

:-)

Der Benzfahrer war dann so "angesäuert", dass er - wir fuhren zufällig die gleiche Ausfahrt raus - anschließend wie eine Renns** auf der Landstrasse fuhr und sogar in unübersichtlichen Kurven Autos überholt hat.....ich bin dann gottseidank sehr bald abgebogen und musste mir das Trauerspiel nicht länger anschauen.

ich will dir ja nicht auf die füße treten, aber ich denke es stellt kein großes problem dar mit einer viper an einem e 55 dran zu bleiben.

Geschrieben

ich will dir ja nicht auf die füße treten, aber ich denke es stellt kein großes problem dar mit einer viper an einem e 55 dran zu bleiben.

Vor allem wenn sie fast 500 Ps hat. :wink:

Geschrieben

Schade, keiner der Links funktioniert mehr. Und um das Vid vom Server des Fanpage Betreibers herunterladen zu können muss man sich erste registrieren und eine Spende abdrücken.

Kann das Video evtl. jemand mit Bittorrent reinstellen, dann hätten wir nämlich alles was davon :-))!

thx&bye

Geschrieben
Schade, keiner der Links funktioniert mehr. Und um das Vid vom Server des Fanpage Betreibers herunterladen zu können muss man sich erste registrieren und eine Spende abdrücken.

Kann das Video evtl. jemand mit Bittorrent reinstellen, dann hätten wir nämlich alles was davon :-))!

thx&bye

Richtig, bei mir geht es auch nicht :-(((°

Gast Anonymous1
Geschrieben

Naja hab das Video zwar noch auf meiner Festplatte,kann es aber nich mehr Uploaden weil mein Webspace zu voll ist.Das gute an dem Video ist das es grade mal 10,6 MB groß ist und eine wiklrich angenehme Quali hat...und geil anzuschaun ist 8)

Gast Anonymous1
Geschrieben

ICh könnte es dir per e-mail schicken Brutus,aber dann würde CircleFox4 nix davon haben,deswegen wäre ich dafür das ich es einen schicke dder uploadmöglichkeit hat,bzw vielleicht hat ja einer das video und uploadmöglichkeiten...

btw. hast du webspace brutus ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...