Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geniales E 55 AMG Video

Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht kennen die einen oder andren schon das video das es bei www.fan-gallerie.de zum downloaden gibt.

An alle die es noch nicht kennen...das ist ein MUSS :-o

Zu sehen gibts nen E 55 AMG (w211),der alle Pferde unter der Haube voll zur schau stellt.Ich wusste ja das der wagen eine volle Ladung power hat,aber nichts kann die Power von diesem Monster so zur schau stellen wie dieses video.wirklich sehr beeindruckend ,und es ist grade mal 10 MB groß.Der download lohnt sich auf jeden fall.

Ein dickes Lob an den producer,wirklich sehr schön gemacht :-))!

Hier der Link: http://www.welcome-at-home.de/e55amg.wmv

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Geiles Video :-))!

Kannte ich zwar schon, aber es macht immer wieder spass diesem Monster zuzuschauen. X-)

Geschrieben

jaaaaa!!!

kannte ich zwar schon, ist aber immer wieder unglaublich. das ist pure gewalt!!!

warum gibts nicht noch viel mehr davon???

Geschrieben

starkes video! kannte ich bis jetzt noch nicht.

kommt natürlich noch besser wenn man live im wagen sitzt und mit seinem rechten fuß den 5.5litern die sporen gibt. cessna wird´s wissen :D

Geschrieben

hey leutz!

das video ist klasse! ist wirklich gelungen! vor allem mal eins mit etwas mehr qualität (vom optischen her)...sonst hat man ja leider nur videos wo man grad so erkennen kann, dass da ein auto fährt ;)

Geschrieben

Wow, dieses Video kannte ich noch gar nicht!!

Einfach nur der Hammer!!! Mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen, oder?? O:-)

Geschrieben

Das Video ist ja ganz nett, nur die Musik stört, dan man dann den Sound nicht richtig genießen kann.

Außerdem ist es arm, einen AMG 55 ohne Command zu bestellen...

Geschrieben

@ SKvH:

Aufgrund einer Nichterfüllung des Entwicklungszeitplans für das Command des W211 seitens Bosch Blaupunkt wurde Bosch der Auftrag entzogen und an siemens VDO gegeben. Ein Command war erst knapp ein Jahr nach Markteinführung verfügbar und konnte dann nachgerüstet werden.

Wie die Nadel auch noch jenseits von 200 km/h weiterfliegt, ist einfach klasse. Werde mal zum Vergleich demnächst ein Video mit meinem Drehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Wie die Nadel auch noch jenseits von 200 km/h weiterfliegt, ist einfach klasse. Werde mal zum Vergleich demnächst ein Video mit meinem Drehen.

Das find ich mal eine gute Idee. :-))!

Ist bestimmt interesant, der Vergleich mit/ohne Kompressor.

Geschrieben

Wird bei diesem Video nicht vorgespult ?

Schaut auch mal die Stelle bei 1 Minute und 12 Sekunden an.

:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

:wink2:

Geschrieben

:-o Das Vid uist echt mal geil. Aber wo war der Wohnwagen? :wink:

@Maki-Net: Falls du das schnelle blinken meinst, das ist das ESP :wink2:

Geschrieben

Außerdem ist es arm, einen AMG 55 ohne Command zu bestellen...

Diesen Wagen würde ich sogar ohne beifahrer und hintersitze fahren.Nur ich,und das Lenkrad und die Power...das reicht 8)

MUHAHAHAHAHAHAHA

Geschrieben

hier ein tolles picture-review von kollege "Nasharty" aus dem MBworld.org forum.

http://www.nasharty.net/cars/e55_review/e55.htm

echt nen cooler typ, ist schweizer und hat neben dem E55 noch folgenden irren fuhrpark:

'04 MB E55 AMG

'02 Ferrari 360 Modena F1

'02 Bentley Arnage Red Label

'02 Rolls Royce Corniche

'02 BMW 745i

'96 BMW 740iL

'02 BMW 330ci Cabriolet

'99 MB CLK320

'01 MB S600

'02 MB SL500

'03 Audi A8 4.2

Geschrieben

Super video :-))!:-))!:-))!

Echt klasse gemacht und ich finde die musik ist auch sehr passend .

Finde aber das ein M5 n icht unbedingt langsamer geht den ich mir so den tachoverlauf anschaue.

Geschrieben

dieses bild ist so geil, fragt mich nicht wieso!?!?! :-?

10100059.JPG

MFG Jordann

Geschrieben

Comand APS ist das navigations-system (DVD) in der E-klasse. hat ein paar tolle features, und würde ich bei einem E55 immer mit bestellen.

10100045.JPG

10100042.JPG

Geschrieben

Naja sieht halt gut aus,so bonzig. Aber nötig ist das meiner Meinung nach eher nicht.Ist auch ziemlich teuer :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...