Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A4 / S4 Änderungen Modeljahr 2004

S4Freund

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein neuer S4 steht ja bekanntlich (siehe anderes Posting) seit einer Woche in der Werkstadt, jedenfalls hat mir mein Händler gesagt: ich hab schon das Modeljahr 2004, die ersten Veränderungen die mir auffielen waren:

1.) Schalter zur Deaktivierung der Alarmanlage sitzen jetzt seitlich

im Ablagefach der Fahrertür

2.) das FIS System (bei mir ohne Navi) ist jetzt mehrfarbig, sieht echt super aus, nicht mehr so ein nerviges rot, sieht dem des akt. A8 sehr ähnlich

3.) die Versteller für die Gurte der Vordersitze sind anders, die Ausschnitte gehen jtzt bis an die Vorderkante der Tür

Was kennt Ihr noch für Veränderungen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
2.) das FIS System (bei mir ohne Navi) ist jetzt mehrfarbig, sieht echt super aus, nicht mehr so ein nerviges rot, sieht dem des akt. A8 sehr ähnlich

Also das FIS war auch schon vor Modelljahr 2004 bunt. :wink:

Geschrieben

Also das FIS war auch schon vor Modelljahr 2004 bunt. :wink:

Bist du dir sicher?

Soweit ich weiß mußte es optional dazubestellt werden! Hieß dann "hochauflösendes FIS" oder so ähnlich. War zumindest beim A6 so!

ciao

Geschrieben

War es nicht so, dass das hochauflösende Display nur mit dem NaviPlus verbaut wurde.

Ohne NaviPlus war dann nur das einfache Display verbaut (soweit ich mich erinnern kann...)

Geschrieben

bisher gab es das farbige FIS nur in Verbindung mit einem Navi.

aufgrund der großen Nachfrage bietet Audi jetzt wahlweise das normale oder farbige FIS an, EUR 260,00 oder EUR 350,00

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...