Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches dieser Autos würdet ihr fahren?

bjack

Welches Auto würdet ihr am liebsten fahren?  

984 Stimmen

1. 1. Welches Auto würdet ihr am liebsten fahren?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hab eindeutig Entschieden,350Z!!

Wäre ne mehrfachauswahl würd ich noch für den 200SX wählen da ich selbst auch nen fahre!!

Nismo

Geschrieben

Der Wagen (350Z) ist wirklich gut vom Konzept und der Optik her,

nur leider viel zu schwer.

Geschrieben

Ich könnte mich auf kein einzelnes Auto festlegen, aber ich kann aussortieren. Nicht fahren wollen würde ich (wegen)

Nissan 350Z (relativ langweiliger Renault-V6, Design)

Honda Civic Type-R (Hochbau-Kompaktwagen, Schalthebel im Armaturenbrett! *bäh*)

Mazda RX8 (Design gefällt mir nicht. Der Wankel wäre aber testenswert.)

Mitsubishi Evo 7 (Der Vorgänger gefällt mir viel besser)

und gefallen tun mir (wegen)

Honda S2000 (Drehzahl!!! :), Cabrio, handlich )

Mitsubishi Evo 6 (Design! Fahrleistungen!)

Toyota Supra MKIV (Ich bin Toyotafahrer :D )

Nissan 200SX (Design, Turbo, nicht zu groß)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi All

Ich hab mich für den Evo 7 entschieden weil dieses Auto den Namen "Sportwagen" wirklich verdient !!!

Nicht das die anderen keine Sportwagen wären aber der Evo 7 ist extrem auf Sport zugeschnitten.

Die anderen sind auch super Autos aber für den Evo 7 zu erreichen fehlt noch etwas.

Gruss Hagge

Geschrieben

1. Honda S2000 Drehzahl!

2. Honda Civic Type-R Drehzahl!

3. Mazda RX8 und nochmals Drehzahl! O:-)

4. Mitsubishi Evo 6 (aber die T.M.E. :wink: )

5. Mitsubishi Evo 7

6. Toyota Supra MKIV

7. Nissan 200SX

8. Nissan 350Z

:wink2: DTM

Geschrieben

Ich kann nicht sagen welches Auto da ich bisjetzt nur eins davon gefahren bin und das zählt für mich bzw. wie es fährt. Alles andere ist nützliches Beiwerk. Wichtig ist vor allem Heckantrieb,Turbo und geringes Gewicht

Der aktuelle 200SX S15:

silvia_r-spec.jpg

nissan-200sx15-xtrail-front.jpg

Geschrieben

Ganz klare Antwort,mein Evo 6 ist mein Favorit,aber dein 7ner gefällt mir auch ziemlich gut!! Und den Spaß den ich mit meinem hab,der ist mit geld fast nicht aufzuwiegen!!! :-))! Stimmt´s Evojoe??

Geschrieben

Von Junauto gibt`s einen evo V mit rund 500 PS! Den bitte in schwarz komplett und feuerspuken darf er auch. S dann geh ich mal die fee suchen. O:-)

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bjack,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ganz klare Antwort,mein Evo 6 ist mein Favorit,aber dein 7ner gefällt mir auch ziemlich gut!! Und den Spaß den ich mit meinem hab,der ist mit geld fast nicht aufzuwiegen!!! :-))! Stimmt´s Evojoe??

Absolut :-))!

Geschrieben

ich würde den s2000 bevorzugen. Sieht einfach am geilsten aus!

Geschrieben

@DTM Race Driver: Schon mal den Nissan 350Z probegefahren? :-?

Wohl kaum, ansonsten würde er bei dir sicher nicht auf dem 8. Platz landen. :evil:

Ich empfehle dir umgehend eine Probefahrt beim Nissan Händler zu machen, danach setzt du ihn ganz sicher nicht mehr auf Platz 8 O:-)

btw: Ein Auto besteht nicht nur aus Motor, die Summe seine Eigenschaften ist es, die fasziniert...das Gesamtkonzept eben.

Fahrwerk, Lenkung und Bremse des Nissan sind nahezu perfekt, und der Motor hängt super am Gas, dreht locker an den Begrenzer, hat immer Schub, und klingt auch noch gail :wink2:

Geschrieben
@DTM Race Driver: Schon mal den Nissan 350Z probegefahren? :-?

Wohl kaum, ansonsten würde er bei dir sicher nicht auf dem 8. Platz landen. :evil:

Ich empfehle dir umgehend eine Probefahrt beim Nissan Händler zu machen, danach setzt du ihn ganz sicher nicht mehr auf Platz 8 O:-)

btw: Ein Auto besteht nicht nur aus Motor, die Summe seine Eigenschaften ist es, die fasziniert...das Gesamtkonzept eben.

Fahrwerk, Lenkung und Bremse des Nissan sind nahezu perfekt, und der Motor hängt super am Gas, dreht locker an den Begrenzer, hat immer Schub, und klingt auch noch gail :wink2:

Jau das stimmt, nur leider kann DTM Race Driver noch keine Probefahrt machen (Geb. Dat. lt. Sig: 14.08.1986). Andererseits darf natürlich jeder seine Meinung abgeben, auch wenn er noch keine Probefahrt gemacht hat.

Daher sollte man es respektieren, wenn jemand Autos nur nach der Drehzahl beurteilt :wink:. Ist mir ehrlich gesagt egal, ob der Z an Nr. 1 oder 8 steht, ich weis um seine Qualitäten.

Bestes Beispiel gestern der Kabel 1 Vergleichstest gestern:

1. Audi TT 3.2

2. Mazda RX8

3. 350 Z

4. Crossfire

Getestet wurde das Fahrwerk auf einer beregneten "Handlingstrecke". Welch wunder, der Allradler TT war natürlich 1. Zitat zum Crossfire: "Positiv ist festzuhalten, dass ESP nicht abschaltbar ist, was zur Fahrsicherheit beiträgt" (oder so ähnlich). .... ähem, soviel zu den Vergleichen .... naja soll sich jeder selbst seine Meinung bilden

:wink2:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

da ich ihn schon sehr ausgiebig gefahren bin habe ich mich für den 350Z entschieden. :-))! Da er einfach ein super Fahrwerk und ne richtig gute Lenkung hat, vom Motor ganz zu schweigen. Das Auto liegt einfach richtig gut in der Hand und den Kontakt zur Straße habe ich auch nie vermisst. Was nur fehlt ist die Turboversion (ich fahre das Vorgängermodell mit zwei Turbos) um daraus so ne richtig gute Rakete zu machen :D

Geschrieben
Hi,

da ich ihn schon sehr ausgiebig gefahren bin habe ich mich für den 350Z entschieden. :-))! Da er einfach ein super Fahrwerk und ne richtig gute Lenkung hat, vom Motor ganz zu schweigen. Das Auto liegt einfach richtig gut in der Hand und den Kontakt zur Straße habe ich auch nie vermisst. Was nur fehlt ist die Turboversion (ich fahre das Vorgängermodell mit zwei Turbos) um daraus so ne richtig gute Rakete zu machen :D

Hi 3005, erst mal willkommen im Forum. Schön, dass wir schon wieder einen 350 Z Fahrer bei Carpassion begrüßen dürfen :-))!

PS: Laut Deiner Sig fährst Du einen 300 ZX. Bist Du im ZX Forum http://www.zx-club.de/ auch aktiv?

Geschrieben

Hab mir nen RX8 bestellt. Der 350 wirkt billig, und innen dazu etwas langweilig. Den RX8 fahr ich fast täglich, daher weiß ich seine Qualitäten. Größtes Manko des RX8 ist dass es das Leder nicht in schwarz/blau gibt aber das ist zu verschmerzen. Fahren würde ich am liebsten den RX7 FD, hab ich aber auch schon kurz (zu kurz). Von denen hier auf der Liste würd ich gern den Supra fahren. Sonst würde mich der Honda NSX interessieren, beim S2000 hab ich Bedenken wegen der Drehzahl. Ich seh den sehr oft aber ich bekomm nie mit dass jemand den mal über 3000 dreht. Der RX8 hat nen verdammt guten Sound. Und wenn die Bullen da sind, einfach vom Gas gehen, denn selbst bei 5000 hört man nix wenn man net aufs Gas geht. Aber wehe man dreht ihn, dann brüllt er nen super Sound bis in hohe Regionen. Hab 9400 gedreht. Das Auto begeistert sehr. Günstig kommt er mich im Unterhalt auch, da Wankel, also niedrige Steuer, günstige Versicherung, und da ich bei Mazda arbeite günstige Ersatzteile. Von den deutschen gefällt mir der Audi RS6 am besten, der geht echt sehr gut wie ich vor einem Jahr gemerkt hab als ich fahren durfte.

Gruß Andreas

Geschrieben
beim S2000 hab ich Bedenken wegen der Drehzahl. Ich seh den sehr oft aber ich bekomm nie mit dass jemand den mal über 3000 dreht. Der RX8 hat nen verdammt guten Sound. Und wenn die Polizei da sind, einfach vom Gas gehen, denn selbst bei 5000 hört man nix wenn man net aufs Gas geht. Aber wehe man dreht ihn, dann brüllt er nen super Sound bis in hohe Regionen. Hab 9400 gedreht

1.du glaubst doch nicht im ernst das die s2000 fraktion ihre top motoren nicht über 3000 upm drehen ???? und 2. was will dir die polizei bei einem serienauto denn machen ???

Geschrieben

Kaum jemand für den RX-8? Komisch, ist unter all den genannten mein Favorit!

Geschrieben

ich konte mich nich entscheiden... nissan 350z oder s2000 X-)

grusse aus belgiën

Geschrieben

Da hier nur die Emotionen zählen, und ich den S 2000 schon habe, würde ich mich so entscheiden

1. 350 Z

2. RX-8 zu vernünftig, wenn es aber die Vernunft eine Rolle spielen würde,

wäre er die Nummer 1 auf meiner Liste.

3. Supra (bin aber noch keine gefahren)

4. EVO 7 (bin ich auch noch nicht gefahren)

vom EVO 6 war ich sehr entäuscht (nicht von seinen Fahrleistungen, sondern von dem wie er sich Anfühlt), nicht wie ein Sportwagen, sondern wie eine sehr schnell Mittelklasse Limo.

Denn Rest bin ich noch nicht gefahren, aber um ehrlich zu sein riezen sie mich auch nicht sonderlich (das hat nichts mit ihren Qualitäten zu tun)

Aber über allem steht für mich der NSX Type - R :-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar der Evo, weil:

1. Kult

2. Rally-Auto :D

3. leicht zu tunen -> und weil er 4 vollwertige Sitzplätze hat, kann man auch noch 2 Türsteher mitnehmen und dann immernoch Porsche Turbos verblasen (stimmts? @evojoe)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...