Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werksabholung in Sindelfingen

mailmane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lohnt sich eine Werksbesichtigung wenn man das Auto selbst abhohlt? Was bekommt man da so zu sehen?

Gruß :wink2:

Sebastian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

at noch niemand hier sein Auto selbst dort abgeholt??

Lasst mich doch nicht im Stich. Muss ich wohl dann ein ausführlichen Bericht machen.

Geschrieben

Ja es lohnt sich habe zwar noch selber keine mitgemacht aber alle die ich kenne die eine gemacht haben waren begeistert . :-))!

Werde im Novemver zur Abholung auch mal eine Machen.

Dave

Geschrieben

Mhhh dann sieht man sich ja vielleicht. Hohle mit meinem Opa anfang November das Auto ab.

Geschrieben

Ja mal semhn kann dir grad net den genauen Termin sagen wann geht ihr denn ? Was holst den für nen hübschne wagen ab?

dave

Geschrieben

Weiß auch noch kein genauen Termin. Einen E 200 CGI mit allem was so dazu gehöhrt. Was hohlst du denn schönes ab?

Geschrieben

Hi

Ich wohne ja in Böblingen(sindelfingen gehört zu Böblingen) und war heute wieder mal dort den Wagen von meinem Schwager abgeben.Ich kann dir die Werksbesichtigung nur empfehlen.

Als wir vor 3 jahren die e klasse von meinem freund abgeholt hatten haben wir z.B die F KLasse gesehen (joystickauto).Im großen ganzen kannste neben den schönen autos noch hinter die kulissen schaun,die geschichte Daimlers erfahren,abgefahrene konzeptcars sehen und und und.Ist es seeehr umfangreich und macht spaß.Wir wurden zeuge wie ein S55 AMG in einer limitierten Sonderausstattung (Farbe,Leder usw. war so nicht erhältich) einen von mir davor Penner genannten mann mal so nebenbei gekauft wurde...seine Sekretärin hat alles geregelt.Wenn du dann fertig bist mit der besichtigung und langsam der Halle näherst wo alle neuwagen bereit stehen kannste sehen wer grad welchen Wagen gekauft hat.Eventuell entdeckst du auch deinen wagen und du hast genügend zeit um dich in ihn zu verlieben :D

Dann wird dein name aufgerufen,ein berater bringt dich zum auto,erklärt dir alle extras,wünscht euch ne gute fahrt und ihr dürft die HAll of Fame verlassen.

Geschrieben

Ich werde einen SLK 320 abholen mit den hübschen AMG Felgen drauf ;-)

Ich kann dir den genauren Termin mal heut abend sagen .

Dave

Geschrieben

Und hast deinen Termin schon? mein Opa hat seinen noch nicht.

***EDIT***

Hab gerade noch gesehen das ich mich oben verschrieben hab. Sollte C 200 CGI heißen und nicht E

Geschrieben

Also weiß nun wann mein Opa ihn abholt. Leider schon diesen Mittwoch und deswegen kann ich da nicht mit :-(((°

***EDIT***

Der Wagen wird doch erst nächste Woche Donnerstag fertig. Hoffe nun Stimmt es mal. Da kann ich dann endlich mit aber leider ohne Werksbesichtigung weil ich morgens meine Weißheitszähne rausbekomme.

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mailmane,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hier sind nun die Fotos von heute. War ein hamergeiler Tag. Zumindest mittags. Also morgens hab ich meine Weisheitszähne rausbekommen. Dann nach Sindelfingen das es noch zu einer Werksbesichtigung reicht. Aber schon nach den ersten Kilometern ging alle schief. Ein LKW hatte ein Unfall und is beim bremsen in die Leitplanke links gefahren. Nichts ging mehr für ne weile. Dann noch zwei Baustellun und es war schon 15 Uhr. Und die Letzte Werksbesichtigung war um 14.30. Also pech gehabt. Gewartet, endlich aufgerufen worden und zum Auto gegangen. Mit dabei war mein Opa, dann noch mein Dad und ein Verwanter aus St. Peter Ording der auch mit wollte und deswegen is mein Dad mit und ich eben. Meinem Opa ist dann alles erklärt worden, oder das was neu für ihn war weil er hatte ja den gleichen schon. Dann wollten die anderen und ich einsteigen und plötzlich gibt mein Opa mir den schlüssel und meint ich kann fahren. Hab ich mich riesig gefreut und hab uns sicher heim gebracht.

Gruß :wink2:

Sebastian

Erstmal das Auto was wir abgeholt haben

mercedes26.JPG

Ein SL

mercedes.JPG

mercedes1.JPG

mercedes2.JPG

mercedes3.JPG

mercedes4.JPG

mercedes5.JPG

mercedes6.JPG

mercedes7.JPG

mercedes8.JPG

mercedes9.JPG

mercedes10.JPG

mercedes11.JPG

mercedes12.JPG

mercedes13.JPG

mercedes14.JPG

mercedes15.JPG

mercedes16.JPG

mercedes17.JPG

mercedes18.JPG

mercedes19.JPG

mercedes20.JPG

mercedes21.JPG

mercedes22.JPG

mercedes23.JPG

mercedes24.JPG

mercedes25.JPG

mercedes27.JPG

mercedes28.JPG

Geschrieben

Oh menno wieso hast du nich bescheid gesagt,ich wohne doch in Sindelfingen...wir hätten uns sehen können :-(((°

Ach und n schönes Auto habt ihr da abgeholt,hoffentlich endet er nich wie meiner O:-)

Welchen Motor habt ihr genommen ???

Geschrieben

War alles so schnell und keiner wusste genau wann wir da hin gehen und so. Hab gerade noch ein Bericht dazugeschireben. Haben den 200 CGI genommen glaub ich wenn ich es richtig gelesen hab. Das nächste mal komm ich vorbei :hug:. Bin forsichtig gefahren und ich hoffe das wir ihn noch ne weile haben werden.

Sebastian

Geschrieben
mercedes.JPG

den 300 sl finde ich einfach absolut rotzfrech! und erst noch in schwarz. :-o:-))!:hug:

Geschrieben

200 CGI ? wow wie geil

Ach und Schade das du diesen Joystickmercedes (Vision F 200 Imagination ) nicht gesehen hast,der sah so Megageil aus in einer übelst geilen Farbe...

Aber naja ich wünsche euch viel Spaß mit dem Wagen und eine lange Unfallfreie fahrt :hug:

PS hab den thread gefunden wo ich von dem wagen erzähle.

Mit Pics -- > http://www.carpassion.net/de/forum/viewtopic.php?t=9045&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=joystick

:wink2:

Geschrieben

Ja denke da hab ich was verpasst. Der Wagen ging echt gut ab. Konnte aber nur bis 200 kommen weil immer wieder Stau war. Aber fand es nobel von meinem Opa das ich der erste war der ihn fahren dürfte. O:-)

Geschrieben

Ohne einzufahren gleich auf 200 :???: ??

Das ist aber nicht grad gesund für den Motor.

Geschrieben

Hab extra die nette Dame gefragt und die hat gemeint bis 200 wäre kein Problem. Und mein Opa meinte ich soll fahren wie ich will wenn er auseinernderfällt gibts ein neuen.

Geschrieben

Sehr schöne Bilder! :-))! Danke :wink2:

Diese Werksabholung gefällt mir gut. So kann noch ein wenig mehr über die Marke erfahren und am Schluss bekommt man auch noch sein Auto. Also so ein Wochenende da stell ich mir toll vor. D

Ich hab mal ne Reportage über diese Werksabholung gesehen, da hat einer seinen SL55 abgeholt. Guter Bericht, kennt den wer?

Gruß

Max

Geschrieben
Sehr schöne Bilder! :-))! Danke :wink2:

Also so ein Wochenende da stell ich mir toll vor. D

Gruß

Max

Danke. Aber es war ja kein Wochenende sondern wir sind um 13.45 losgefahren und um 15 uhr dort angekommen wegen diesen vielen Staus. Is halt beschissen wenn es von 3 auf eine Fahrspur geht. Abend waren wir dann wieder so gegen 18 Uhr daheim. Aber hätte es da auch länger ausgehalten und eine Werksbesichtigung wäre sicher auch noch geil gewesen. Schei* Stau

Geschrieben

bin morgen in Dresden unseren Phaeton in der Gläsernen Manufaktur abholen.

bin schon mal gespannt, das wird bestimmt richtig geil :D

Fotos folgen dann nächste Woche auf meiner Homepage.

Geschrieben

Fotos folgen dann nächste Woche auf meiner Homepage.

Kannst sie ja auch in das VW Forum stellen da sehen es dann mehrere.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...