Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Passat? Oder doch "nur" Golf V?

Schneider78

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Recht hat er.... :oops:

Das kommt davon wenn man nicht richtig hinschaut.

Aber ich weiss, dass der Passat fotografiert wurde (auch der Kombi) und deshalb dachte ich es wären schon die Bilder. Dann kommen die wohl noch. Abwarten... :-))!

Geschrieben

schaut in die neue AutoBild, dort sind 2 Pixx drin (leider noch mit stark getarnter Front und Heck)

Geschrieben
das ist der neue bora, kein passat. :bored:

Hmm, schaut so aus als hätte ich doch Recht gehabt mit dem Passat.

Es gibt, wenn man sich die Bilder längere Zeit ansieht doch einige Unterschiede. :-))!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Nachdem in den "tollen" Computeranimationen vom neuen Passat ja offenbar gerne die alten Scheinwerfer genommen und nur stark verzerrt werden (wie heute in der neuen AMS) habe ich nun ein Bild vorliegen aus einer VW Mitarbeiter Zeitung die eine Zeichnung vom neuen Scheinwerfer zeigt.

Da in Emden der neue Passat B6 momentan den Mitarbeitern vorgestellt wird fahren auch Busse mit den aufgeklebten Scheinwerfern des B6 durch die Gegend und direkt am Eingang hängt ein Plakat auf dem die Dinger auch zu sehen sind . Hier mal die Skizze:

400_6637343664383033.jpg

Geschrieben

...erinnert mich an eine Kreuzung aus der Golf-Cabrio Studie und dem 5er BMW..... :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...