Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Befreie Mich Werbung von Audi

PurePleasure

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaut mal was in meinem Briefkasten lag :D:D

Eigentlich eine ganz lustige Idee von Audi. Richtig "flauschiges" Tiger-Look-Material, ganz nach dem Motto "Anschauen, Anfassen, Staunen, Audi kaufen" X-)

Kaufe mir aber trotzdem keinen :lol:

Habt ihr das auch bekommen?

Na gut

bild1.jpg

Geht doch

bild2.jpg

Kommt vor O:-) (bei Jurassic Park 3 abgeschaut?)

bild3.jpg

Befreit

bild4.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sag mal PP, warum bekommst Du laufend solche Gift's von den Herstellern? :???:

Geschrieben
Sag mal PP, warum bekommst Du laufend solche Gift's von den Herstellern? :???:

Das frage ich mich manchmals auch. Sind wohl die Folgen an Teilnahmen von Gewinnspielen im Web :-? Also ich habe mich bei Audi nie eingetragen und doch bekomme ich Post.

Bei Nissan war es gewollt, da ich Informationen und Prospektmaterial zum 350Z wünschte. Das die mir allerdings gleich eine 9mm Kugel mitschicken um mich selbst richten zu können, damit hatte ich nicht gerechnet :lol:X-)

Geschrieben
Naja, wer kauft schon Nissan...

Was ist das denn für ein dämlicher Kommentar? Muss doch nicht sein!

____

Haben auch so ein Ding bekommen. Lassen sich immer ganz witzige Dinge einfallen. Habe auch ein Stück Baseballleder aus dem TT bekommen, damals vor der Markteinführung...

ciao

Geschrieben

Schade, ich will auch sowas haben :-)

Habe lediglich mal einen Stein bekommen, mit Quattro Schriftzug drauf. War zur Einfühung des Allroads

Aber dafür habe ich von BMW 5 DIN A3 Hochglanzfotos von der "Letzten 5er"- Ausstattungslinie (mir fällt der Name gerade nicht ein) bekommen

Die haben wohl zuviel Geld :-)

Geschrieben

Hey.

Lag letztes Wochenende auch bei mir im Briefkasten...

Ziemlich gute Idee, wie ich finde.

Wie man dazu kommt? Hab mir damals diese A3 Werbe-DVD zuschicken lassen, seitdem bin ich wohl als "A3 Interessent" bei Audi registriert...

Gruß T.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...