Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Card für Österreich

Wolfy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Für Deutschland gibt es sie soweit ich weiß schon länger, ich spreche von der BMW Card. Mir wurde meine heute ca. 3 Wochen nach Bestellung zugesandt. Hab gleich ein Autorevue Abo für 6 Monate zu einem Drittel des Trafikpreises bestellt. Sind natürlich noch andere und exklusivere Angebote enthalten. Lohnt sich wirklich, ist toll und kostenlos.

Einfach auf www.bmwcard.at PDF File runterladen, ausdrucken, ausfüllen und an BMW schicken oder im nächstgelegenen BMW Geschäft Infomaterial abholen.

Soll keine WErbung sein, ich habe nichts mit BMW zu tun - finde es nur toll.

Man muss übrigens keinen BMW fahren - Freunde der Marke sind auch willkommen.

LG, WOlfy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Davon weiß ich leider nichts... hast du die Niederlassungsseite von BMW Schweiz schon inspiziert? Könnte mir aber schon vorstellen, dass sowas in absehbarer Zeit kommt. In Österreich gibt es das ja erst seit maximal 4 Wochen. Möglicherweise dauerts in der Schweiz auf Grund mehrerer Sprachen etwas länger.

Was mich aber auch interessieren würde ist, ob es den Homepage Bereich "MEIN BMW" auch in Österreich geben wird. Ich hab mich (da aus D importiert) halt auf der deutschen Seite angemeldet - hat auch geklappt.

LG, Wolfy

Geschrieben

Hi Wolfy

Nein, soweit ich gesehen habe, sind auf den Websites von BMW Schweiz noch keine Informationen bezüglich der BMW Card. Naja, vielleicht kommt noch was..

Gruss

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...