Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Roter Zettel an der Windschutzscheibe


PurePleasure

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen :wink2:

Als ich heute früh beim Arzt gewesen bin, habe ich mein Auto auf einem freien Parkplatz gegenüber der Arztpraxis abgestellt. Als ich ca. 1 1/2 Stunden später wieder zu meinem Auto bin, fand ich folgenden Zettel an meiner Windschutzscheibe.

roterzettel.jpg

Also so einen Teil habe ich bisher noch nie gesehen. Kam das jetzt von einer Politesse oder vom Grünkohl selbst?

Ich kann mir nur 2 Gründe vorstellen, für die die mich zahlen lassen wollen. :evil:

Punkt 1: Hatte keine Parkscheibe an die Scheibe gelegt (max. Dauer des Parkens dort 1 Stunde mit Parkscheibe)

Punkt 2: Ich hatte entgegengesetzt der Fahrtrichtung geparkt, es ging aber nicht anderst, da bei der einzigsten Wendemöglichkeit in dieser engen Straße ein LKW stand und alles dicht machte.

Bin ja mal gespannt auf das Schreiben :???:

Was DAS wieder an Steuergeldern kostet. So eine Verschwendung. Der Druck der roten Zettel, der Stempel, der Versand des Briefes inkl. Papier, Umschlags und Porto-Kosten.. Wieso schreiben die nicht gleich ein Ticket und kleben das hinter die Scheibenwischer, ich begreif diese Beamten einfach nicht :???:

Gruß

Micha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dumm gelaufen. Post vom Amtsschimmel ist garantiert und zwar weil wegen ohne Parkscheibe!

Mit großem Tam Tam wurden in Fellbach alle Parkuhren und Automaten abgebaut und statt dessen kann man jetzt 2h umsonst mit Parkscheiben stehen und an Dir läuft das vorbei...ne ne X-)

Gruß Olaf

**derkleinlautzugibtdasihmdasauchschonpassiertist**

Hab so ein Teil noch nie gesehen Taunus. Wenn es wegen der Parkscheibe ist, habe ich kein Problem dafür auch zu Blechen, ich hätte ja nur ins Handschuhfach greifen müssen.

Wenn es wegen dem "entgegengesetzt der Fahrtrichtung" Parken ist, habe ich damit ein Problem. Das war ein ausgewiesener Parkplatz, ist doch piep-wurscht-egal wie rum ich da jetzt drinstehe, oder etwa nicht :-?

Nein, leider nicht wurscht wieherum du da drinstehst.

Immer in Fahrtrichtung am rechten Fahrbahnrand, sonst kostet das Geld.

(weiß das durch Erfahrung, kostete seinerzeit glaub ich 20,-DM)

MFG

Hami

sind jetzt 15 €

ich bekomme das teil etwa 1-2 mal die woche vor meiner schule.

daher weiß ich das :evil:X-):-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PurePleasure,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Immer in Fahrtrichtung am rechten Fahrbahnrand, sonst kostet das Geld.

genau! meinem vater wurde das vor einiger zeit auch zum verhängnis: 150.- chf konnte er dem "freundlich grüssenden freund und helfer" überweisen... :-o (hmm, wenn die meine freunde sind möchte ich ja nicht wissen wie meine feinde aussehen... :???::-(((° ).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...