Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kamerastativ befestigen

ITManager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

wollte mal fragen wo Ihr so eure Kameras (-stative) oder was auch immer befestigt habt (besonders interessant E46). Mein Versuch die Kamera in Höhe der Kopfstütze des Beifahrers zu befestigen ist gescheitert - die Videos wackeln zu viel...

P.S. Ich will natürlich keine Löcher bohren o.ä.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Versuch doch ein Stativ mit Saugnapf, so wie es isch oder Nitro haben, zu bekommen.

Die halten sogar auf der Nordschleife und das wackeln ist minimalst.

Geschrieben

131.jpg

Das hat definitiv nicht gewackelt. :wink:

Geschrieben

Externe Lösungen wären auch mal interessant. Wie in "Star", als der Burnout des M5 in Nahaufnahme gezeigt wurde... (bmwfilms.com)

Geschrieben

Hat sich schon jemand getraut das STativ extern anzubringen?

Habe das selbe Stativ wie Stefan, aber ich trau mich nicht das Teil extern anzubringen. :???:

Geschrieben
Habe das selbe Stativ wie Stefan, aber ich trau mich nicht das Teil extern anzubringen. :???:

Problem bei eterner Montage: Wer schützt dann das Objektiv vor Steinchen und Fliegen? :-?

Geschrieben
Problem bei externer Montage: Wer schützt dann das Objektiv vor Steinchen und Fliegen? :-?

Da gibt es ein Teil aus Glas was man über die Linse drübermacht. Soll vor Kratzern u.ä. schützen.

Also gibt es damit kein Problem.

Ich hätte auch viel mehr Angst dass es abfällt. So eine Kamera ist meist recht teuer...

Geschrieben

Tja, leider kann ich weder auf Ebay noch unter Google ein Autostativ finden :-(

Geschrieben
Tja, leider kann ich weder auf Ebay noch unter Google ein Autostativ finden :-(

bei hama direkt nachfragen wer der generalvertreter in deiner naehe ist und dann bei dem bestellen... geht sehr schnell (bei mir 3 tage)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich hab sowohl den Schutz als auch den Filter für die Cam.

Wenn man Inboard Filt würde ich den Filter sowieso empfehlen. So kann man bei Sonneneinstrahlung das Spiegeln in der Frontscheibe einfach "wegdrehen".

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...