Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 CSL Kofferraumdeckel

BMW-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Mischi: nicht jeder hat eine CSL-Fahrgestellnummer :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Mischi, 1. bekommst du die CSL Klappe nicht einfach ohne CSL-Fzg.gestellnummer. 2. hätte ich schon eine CSL Fzg.gestellnummer, doch bestellte ich halt jetzt via Internet. Und übrigens, keine Steuer und dergleichen. Lediglich versandkosten. gewusst wie! :-))!X-)

@andy: schon ok, :D

@all: wer schön sein will muss leiden... naja am mittwoch ist das ding fertig... :-))!

Geschrieben

@Marco

Darf ich fragen wieviel du denn jetzt insg. augegeben hast für die CSL Klappe? Ich glaube nicht das sich das gerechnet hat. Leider, bei deinen Problemen :-o

Gruß Michael

Geschrieben

1700 CHF für die CSL Klappe inkl. Versand (wobei 450$ Versandkosten sind :wink: )

434 CHF für die Lackierung der CSL Klappe

300 CHF fürs PTFE Versiegeln der CSL Klappe

2134 CHF für Klappe plus Lackieren

2000 CHF habe ICH bezahlt für zusätzlich die Klappe nachbearbeiten. Das fällt aber weg, wenn man jetzt bei revozport bestellt.

Insgesamt habe ich vom Ganzen aber ziemlich profitiert. --> PN

Geschrieben

Hallo Marco,

ööhhmmm in Deutschland zahle ich 850euro inkl Lackierung und ein bzw. Umbau :-))!

Wie du davon profitiert hast mußt du mir erklären :wink:

Gruß Michi

Geschrieben

Na gut. Wenn ich mein Auto nach Hinterindien bringe, ists auch billiger. :lol:O:-)

Wie ich profitiert habe? Bitte um PN.

Für mich hat es sich im Endeffekt auf alle Fälle gelohnt! :-))!

Preislich bin ich vielleicht sogar alles in allem drunter, was du bezahlen würdest in D. Stellt sich morgen raus...

Gruss Marco

P.S. Die Nerven die es mich gekostet hat, sicher 10 Jahre meiner Laufleistung, hehe, mal nicht dazugerechnet... O:-)

Geschrieben

P.S. Die Nerven die es mich gekostet hat, sicher 10 Jahre meiner Laufleistung, hehe, mal nicht dazugerechnet... O:-)

das kann ich durchaus bestätigen :lol: ...aber das hat sich 100%ig gelohnt. :-))!

Geschrieben

hihi, all die armen schnaufer(innen) die ich genervt habe!! ihr werdet alle entschädigt, am Mittwoch ist das Ding drauf!! :-))!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-Fan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Zudem wartet auf ihn Wurfgeschoss namens CSL Deckel, den ich ihm um seine behämmerte Rübe werfe.

das ist doch schon mal ein guter Anfang O:-)

sonst ist das mit dem Anwalt auch noch eine passable Möglichkeit...

is echt besch.... was Du fürn Ärger mit der Klappe hast! Kopf hoch, irgendwann hast Du auch das hinter Dir.

Geschrieben

Hoi Marco

schon wieder keine Pics :-(((°:-(((°:-(((°

Die Klappe kannst du nun bald vergolden O:-)

Kopf hoch, kommt schon noch gut, bist jetzt ja bald am Ziel. :-))!

Falls der Spengler von Ibiza zurückkommt, dann zie so richtig schwere

Stahlkappenschuhe an, stehst ihm auf die E**r, und dann gaaaaaanz gaaaanz langsam rollen O:-)O:-) Vielleicht kannst du so auch deine Militärschuhe einlaufen :-))!

Gruss

Thomas

Geschrieben
jaja Mittwoch, ich sage lieber nichts mehr.

Langsam aber sicher verliere ich Nerven und Geduld.

Verdammter Mist!!!! :puke::puke::puke:

Der Spengler hat miserabelste Arbeit gemacht. Das ist unter jedem Wurstpreis!

Jaja und morgen hören wir dann wieder Lobeshymnen auf deinen Spengler und die tollen Hechte von revzosport bevor du am Woende wieder daniederliegst... X-)

:hug: Also du scheinst öfter mal ein wenig himmelhochjauchzend zu Tode betrübt...

Geschrieben

@Tiroler Booaaahhh (auf Wunsch von Steff editiert) - du kennst den näheren Sachverhalt gar nicht, also behaupte hier nicht solchen Blödsinn.

Geschrieben

@el croato :-))!

@Tiroler: Und was fange ich jetzt mit deinem Post an? Du Postingschinder. O:-)

Ach, take it easy medels... (gäl dario)

Geschrieben

Hihi, ja dragi O:-)

ööh, ist konstis CSL noch zu haben? BIGSMILE

Geschrieben

off topic:

sach mal el croaticker, kann es sein, dass du zur zeit keinen "lappen" hast???

Geschrieben

Ähhmm ist ein wenig Off Topic aber ich habe eine orig. CSL Front, unlackiert zu verkaufen wo wir hier schon bei CSL sind.

Jaja, das mit der Heckklappe wird ja als schlimmer :lol:

Mein Tip: Finger Weg von Replica-Teilen

Gruß Michael

Geschrieben

Mein Tipp, Thread ganz lesen O:-)

Replica Teile, zumindest von dem Lieferanten sind nicht das Problem, sondern der Spengler...naja! X-)

CSL Front? Hmmmmmmm...für wieviel denn? O:-)O:-) sabbersabber

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, das mit der CSL Klappe zieht sich noch länger raus... d.h. ich lass die mal fertig machen, ohne lackieren und dann warte ich auf meine neue Emma, die aber wohl wieder in carbonschwarz sein wird. und KEIN CSL, sonst lohnt sie die klappe net O:-)

Geschrieben

Mensch Marco,

das tut mir leid für dich. Habe mir letzte Woche eine bei BMW bestellt, mal abwarten wie lange das bei mir dauert mit lackieren und Montage.

Poste dann auch mal Fotos O:-)

Gruß Michi

• 6 Monate später...
Geschrieben

Mal wieder den Thread aufwärmen...

Habe heute vor der Uni einem M3 mit CSL Deckel stehen gesehen. Schaut einfach super aus. Das sind Winterreifen auf dem Bild.

1280_3862393332663562.jpg

Das Bil dist mit dem Handy aufgenommen, deshalb die schlechte Qualität.

Gruß

Geschrieben

Netter Wagen für einen Studenten/Dozenten :D

P.S. Gibt es eigentlich auch irgendwo eine Carbonmotorhaube ohne diese Entlüftungsschlitze? Also alá CSL?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...