Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abgesagt - Abschluss-Tour 2003 (Schwarzwald Teil 2)

PurePleasure

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wann steht denn der Termin fest.

Micha hat ja einige Termine genannt, dann soll jeder mal schreiben wann wer kann.

Ich bin für alle Termine offen.

Wenn es diesmal nicht soviel TN werden wie beim letzten mal ist doch auch nicht schlimm, oder?!

Der Spass an der Sache zählt doch und nicht dutzende M3's, die mich sowieso nur aufhalten. 8) :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ja, hatte ich ja geschrieben die Termine. Wäre nicht schlecht wenn wir uns so langsam aber sicher auf einen einigen könnten. Wenn es weniger Teilnehmer sind wie bei Tour 1 ist es nicht schlimm, hat ja auch seine Vorteile. Ich würde mal sagen das es mindestens 8-10 TN sein sollten, oder?

Micha

PS: Frauen immer Herzlich Willkommen O:-)

Geschrieben

jep. also ich kann nur am 28. schreibt ihr mal termine

edit wie komm ich auf 28.??? meinte 25....

:oops:

Geschrieben

Tag,

ich wäre eventuell auch dabei, wenns Terminlich klappt!Kann wahrscheinlich nur Samstags und wenn ich noch SOmmerreifen drauf habe O:-) !!

ciao 8)

Geschrieben

Würde auch sehr gerne kommen.

Deshalb, hier die offizielle Anfrage:

Wer will mich als Beifahrer :D ?

Lucky, du vielleicht?

Lasst mich nicht hängen.

Über An-/Abreise mache ich mir dann Gedanken.

ciao

Geschrieben

Also ich würde vorschlagen das wir am 18.10.03 die Tour machen. Dort haben die meisten die sich bisher gemeldet haben Zeit.

Gruß

Micha

Geschrieben

Würde sehr gerne mitkommen, habe aber leider meine freien Samstage für dieses Jahr aufgebraucht! :-(((° Ich wünsche euch viel vergnügen auf der Tour. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PurePleasure,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Zu spät :D:D:D:wink2::wink:

:wink2:

Boah, du kleine ***** :evil:

Hast selber ein Auto und willst nicht fahren, wenn ich die Möglichkeit hätte, dann.... :D:wink:

Nee, nur Spaß. Sollte es am 18. steigen kann ich eh nicht :cry:

Ansonsten gilt meine Anfrage auf ein freies Plätzchen weiterhin ..?!

ciao

Geschrieben

Hi

Würde auch gerne teilnehmen, und wie budgie suche auch ich einen netten, mich aufnehmenden Fahrer! O:-):hug:O:-)

Na wer hat Lust, während der Fahrt von mir bequatsch zu werden!? *ggg* O:-)

Würde mich freuen!

Geschrieben

@all

25.10. kann ich nicht, da ich bei Porsche in Leipzig bin... Die anderen beiden würden gehn...

Grüße

RAiner

Geschrieben

18. hört sich gut an.

Entweder ich bekomme den CLK Cabrio oder ich kontaktiere mal Speedy wg. Mitfahrt.

Gruss, Oliver

Geschrieben

Hi,

also ich kann am 18 nicht bin in Berlin vermutlich!!

Fänd denn 11 nicht schlecht, auserdem iost der Termin noch nicht gefallen wegen nicht zeit!!!25 bin ich mir fast sicher das ich schon winterreifen drauf habe, weil mein snowboard warten schon sehnsüchtig O:-) !

bis hoffentlich dann!!

ciao 8)

Geschrieben

Ich denke der 11.10.03 wird dann doch etwas zu knapp. Ist ja schon übernächste Woche. Daher würde ich vorschlagen das wir am 18.10.03 die Tour machen, so habe ich auch noch etwas Zeit mir über die Strecke den Kopf zu zermürben.

Geschrieben

Leg doch einfach den 18. nun als Datum fest und fertig.

Werden dann schon sehen wer kommt.

Geschrieben

Also, am 18.10.2003 steigt die Tour bei ausreichender Teilnehmerzahl! Würde mich freuen wenn sich noch der ein oder andere Anmeldet zur Tour!

Gruß

Micha

Geschrieben

Hi,

also ich bin am 18.10 nicht dabei da wir da eine Party haben.

Geschrieben
Hi,

also ich bin am 18.10 nicht dabei da wir da eine Party haben.

Irgendwie bin ich da ja auch eingeladen...

Wie Karsten versprochen, muß ich mich nun entscheiden.

Geschrieben

Na toll. Wenn das so weitergeht, werden wir das ganze wohl wirklich aufs Frühjahr 2004 verschieben müssen. Wegen 3 Teilnehmern lohnt sich der Aufwand nicht wirklich :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...