Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M6?


Hyrican

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hey, ned schlecht!

wenn dir wiedermal langweilig ist, wie wäre es, wenn die auspuffe etwas weiter aussen wären à la SL 55 AMG? also am ausseren ende der unteren spoilerlippe? würde sicher noch etwas harmonischer und edler wirken!

Leider scheint es noch nirgendwo Erlkönigbilder von dem M6

zu geben...aber vielleicht ändert sich das ja bald!

Gut möglich.

Ganz in der Nähe von mir fährt BMW mit Erlkönigen rum. 8)

Im moment fahren nur normale 6er (aber immernoch getarnt?!?!) und 1er.

Sobald sich was daran ändert, werdet ihr es erfahren! :D

  • 5 Wochen später...

@ Jordan-L

Jo das serienheck sieht nicht so doll aus aber das M heck finde ich richtig gut mit der wulst über den endrohren .

Ich finde der sieht einfach nur saugeil aus ( oben bild blauer M6 ) .... bin aber gespannt das da für ein preis gemacht wird ...ich schätze mal weit über 100 tausend €.

BMW wir ihn sicherlich irgendwo da angleich wo der CL 55 AMG oder SL 55 Amg liegt . das wären ja seine direkten konkurenten .

MFG Tanne

  • 2 Wochen später...
Seit ihr sicher, das das der M6 sein soll??

Der m6 müsste ja vier Auspuffrohre, M-Rückspiegel, Fron-, Heck, Seitenschweller haben, oder ?? :-?:-?

Vor allem müsste er besser aussehen :puke:

Aber es stimmt bestimmt das das ein M6 in der "Tarnung" eines 645ci,Mercedes hat die Technik des SLR mal unter der Karosserie eines TVR Cerbera versteckt :???:

  • 2 Wochen später...

Reichel :-(((°:-(((° Schau mal, erst auf "Img" drücken, dann die Adresse des Bildes einfügen und dann wieder auf "Img" drücken :???: Dann schaffst du das schon, streng dich mal an und editier Deinen neusten Versuch :wink:

Edit: Na also, geht doch :hug:

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...