Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotos von Videofahrzeugen


fibu22

Empfohlene Beiträge

Da ich eine Page über Radar und Verkehrsrecht erstellen will, suche ich

Fotos von Videofahrzeugen und mobilen Messungen.

Hat jemand Fotos? Wäre sehr dankbar über jedes Foto, das ihr mir mailen

könnt.

Bin auch an "zivilen" Autos der Polizei interessiert, die nicht als

Videofahrzeug ausgestattet sind.

Gruss

Philippe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

guck dir den Fibu an! herzlich willkommen bei der carpassion-gemeinde! ich weiss garnicht, ob du auch ein autofreak bist oder nur gegen die übertriebenen massnahmen in der schweiz aber falls ersteres auch der fall ist wird dir das forum bestimmt auch sonst gefallen!

mein interesse habe ich ja bereits bekundet und hätte sicher das eine oder andere beizutragen für dein projekt, vielleicht nicht fotos aber erfahrungsberichte und ähnliches. meinen fall zum beispiel habe ich ja auch noch nicht veröffentlich und geplant wäre es ja inkl. aller schreiben! dies erfordert jedoch einiges an zeit und just zurzeit habe ich davin zwar nicht zuwenig aber noch andere dinge zu erledigen. und vor allem noch die letzten schönen tage voll geniessen. da ich den ganzen tag arbeite bleibt mir dafür meist nur das wochenende und das möchte ich nicht opfern solang es noch anderes zu tun gibt!

vielleicht müsste man sich einmal treffen, weiss ja nichtmal aus welcher region du bist, aber das sollte sich eventuell schon mal machen lassen. oder ausgang :D denn ich liebe ausgang :-))! 8) X-):wink:

greets

westy

Ich weiss WBW... Hab übrigens so was neulich gesehen für Deutschland... werd dem mal nachgehen....

www.radarfalle.de

Was ich noch sagen kann... Beim Baregg steht manchmal ein grüner Impreza WRC Kombi der gehört der Rennleitung...

ja den kenne ich auch... gibt es den immernoch? und dazu haben sie in der gleichen gegend noch eine rote Limo passend dazu, den sieht man viel! hat sehr dreckige methoden drauf :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...