Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was war das für ein Audi?


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade ein älteres Audi Cabriolet begegnet.

So einen habe ich vorher noch nie zuvor gesehen.

Zum Aussehen:

Von vorne erinnerte das Auto ein bisschen an den Karmann Ghia und hinten hatte der Wagen zwei ziemlich grosse Heckflossen, wie man sie von den alten amerikanischen Strassenkreuzern kennt.

Wären auf der Motorhaube und am Heck nicht die vier Audiringe zu sehen gewesen, hätte ich überhaupt nicht mehr gewusst was das war.

Könnte mir jemand etwas näheres über das Auto sagen?

War das nun ein Audi oder noch ein Wagen von der Autounion?

Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...