Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW X5 4,8 is

BMW530iA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

auf der IAA ist unter anderem auch ein X5 4,8is zu sehen.Mich würde interessieren wie dieser Wagen preislich positioniert ist,und natürlich wieviel Leistung er haben wird.

Würde mich über Infos freuen

Gruß phil :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW530iA,

kennst du schon BMW X5 4,8 is (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der X5 4.8is wird 360PS haben.

Sprint von 0-100km/h : 6 Sek.

Getriebe: Sechsgang.

Antrieb: xdrive (bekannt aus dem X3)

Über den Preis ist mir leider noch nichts bekannt.

Geschrieben

Hat jemand Bilder von dem 4.8iS gemacht?

Habe bis jetzt nur 1 gesehen, und das war auch noch weit entfernt. :cry:

Ist das eigentlich schon ein facegelifteter X5?

:wink2:

Geschrieben

Natürlich ist er facegeliftet.

Bilder sind leider Mangelware. Da müssen wir auf Bilder von IAA Besuchern hoffen. Hab bis jetzt auch nur ein kleines Foto aus dem BMW MAgazin gesehen. Sieht aber sehr vielversprechend aus :-o:-))!

Geschrieben

Ich habe in natura auf der IAA gesehn und er sieht echt heiß aus......

Konnte aber leider keiene Fotos von machen auch nicht vom X3 und 6er :-(((° ....... schade ärgere mich noch immer über mich.....

Gruß Julian

Geschrieben

Der 4.8is sieht absolut genial aus, konnte ihn live betrachten auf der IAA.

Fotos habe ich ein paar gemacht, sind aber nicht so gut geworden weil es einfach zu voll war am Sa. :cry:

Der Preis würde mich auch interessieren. Aber ich sage nur es ist ein Hammer, sieht noch besser aus als der 4.6is. Vorallem die Front ist ein Hammer :-))!:-))!

Geschrieben

JessasMaria. Was für eine Waffe. :-o 360PS und die Optik. :-))! Ein Hammer. ´Sollte ich den mal in schwarz sehen, werde ich wohl unmächtig. :oops::wink:

Den möchte ich aber lieber nicht im Rückspiegel haben. X-)

Geschrieben

Oh boy :-o:hug:

Ich fand den schon immer klasse, aber jetzt.....GENIAL!

Mit der neuen Niere & und der neuen Leuchteinheit........, das Facelift ist TOP!

Ach ja, nicht zu vergessen: die Daten sind auch net schlecht 8)

Also in dem Grau/Silber sieht aber auch lecker aus!

gruß

junior

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW530iA,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Meine Frau steuert noch eins von vorne bei!

Und ich konnte nicht da sein!! :cry: HAMMERTEIL...

481862_5462630804538966062_vl.jpg

Geschrieben

WOW, sieht einfach nur Hammer aus!!!

Hab letzte Woche ein "BMW Magazin" mit der Post bekommen, wo auch ein sehr kleines Bild vom X5 4.8is drin war.

Super tolles Wagen, schon mal von der Optik her. Sieht bestimmt live noch besser aus!!

Geschrieben

wieso haben die denn da 3 stossstangen übereinander geklebt? :-?

dieses zerklüftete frontdesign gefällt mir nicht!

Geschrieben
wieso haben die denn da 3 stossstangen übereinander geklebt? :-?

Weil - nach dem Leitmotiv des SUV-Konzepts - mehr nunmal besser ist. SUVs sollen zeigen: meiner ist am längsten und er schmeckt auch am besten.

Sorry, konnte nicht widerstehen. :D

Was mir noch nicht klar ist: soll der 4.8is *anstelle* des 333PS V8 kommen, oder als zusätzliches Topmodell (=Ersatz für den 4.6is)? Wenn er als Topmodell käme, findet ihr den Leistungsabstand zum 333PS V8-Motor nicht ein wenig dünn? Das sind ja nichtmal 10% mehr Leistung...

Geschrieben

als zusätzliches Topmodell bzw. Ersatz des bisherigen Topmodells.

Der X5 4.4 kriegt den bereits aus e65 bekannten V8, allerdings mit 320 PS, insofern hat der iS ~10% mehr Leistung.

Damit ist er imho immer noch (nur) ein Cayenne S-Konkurrent, da ein Cayenne Turbo ja doch 90 PS mehr hat...

Geschrieben

Weil - nach dem Leitmotiv des SUV-Konzepts - mehr nunmal besser ist. SUVs sollen zeigen: meiner ist am längsten und er schmeckt auch am besten.

Sorry, konnte nicht widerstehen. :D

:lol::lol::lol: genau meine meinung! :-))!

Geschrieben
Der X5 4.4 kriegt den bereits aus e65 bekannten V8, allerdings mit 320 PS, insofern hat der iS ~10% mehr Leistung.

Damit ist er imho immer noch (nur) ein Cayenne S-Konkurrent, da ein Cayenne Turbo ja doch 90 PS mehr hat...

Ach so, das ist aber ein cleverer Kunstgriff. 8-) Hat natürlich den Vorteil, daß die bisherigen 4.4-Käufer sich weniger stark ärgern müssen, nicht die Modellpflege abgewartet zu haben.

Geschrieben

Ach so, das ist aber ein cleverer Kunstgriff. 8-) Hat natürlich den Vorteil, daß die bisherigen 4.4-Käufer sich weniger stark ärgern müssen, nicht die Modellpflege abgewartet zu haben.

Ich muß zugeben ich ärgere mich schon sehr.... :evil:

Hatte aber das Pech das die ersten meldungen über ein Facelift erst nach meiner bestellung kamen, und da hieß es noch es wird nur einen neuen 3.0d geben + ein minimale änderungen an der karroserie.... der verkäufer sagte nur man kann nichts machen da der wagen schon bestellt ist....tja pech gehabt, hätte ich mich besser drum kümmern müßen

Geschrieben

Ich muß zugeben ich ärgere mich schon sehr.... :evil:

Hatte aber das Pech das die ersten meldungen über ein Facelift erst nach meiner bestellung kamen, und da hieß es noch es wird nur einen neuen 3.0d geben + ein minimale änderungen an der karroserie.... der verkäufer sagte nur man kann nichts machen da der wagen schon bestellt ist....tja pech gehabt, hätte ich mich besser drum kümmern müßen

Na gut, daß der 4.4 den Motor aus dem 7er/5er bekommen würde, war Dir aber schon klar, oder? Ebenso, daß die Automatik aus dem 7er reinkommen würde. Was man halt nicht wußte, war die Einführung von xDrive und wie die Optik genau aussehen würde.

Geschrieben

Nein, war mir nicht bekannt.

erst kurz nach der bestellung stand in der Zeitung, neuer 3.0L Diesel im X5....mehr nicht.

Deshalb ärgert es mich ja so, sonst hätte ich nie einen alten motor bestellt

Geschrieben

Ich habe den verkäufe oft gefragt, aber der sagte "natürlich nur" im sei nichts bekannt. Und als ich es dann erfaren habe, sagte er nur jetzt könnte man nichts mehr machen.....das war ziemlich enttäuschend....zumal der Wertverlust jetzt enorm ist....

Geschrieben

Je nachdem wie lange die Bestellung zurückliegt, kann der Verkäufer vielleicht wirklich nichts wissen.

Ich seh es bei mir, fast alle neue BMW Infos habe ich vor meinem Verkäufer, der auch privat ein Freund von mir ist und mir direkt alle Neuigkeiten gibt. Doch bis jetzt war da nicht viel bei, was ich nicht schon vorher wußte. Im Gegenteil, die News geb ich ihm weiter....

Selbst Bilder von Ausstattungsdetails habe ich lange bevor er sie offiziell von BMW bekommt. Liegt natürlich an den Foren, wo man meistens mehr & vorallem früher erfährt, was bald kommt.. etc.

Wenn, dann hätte evt. der Leiter der NL oder des Händlers sich mal schlau machen können, weil die meistens dann doch mehr erfahren/wissen als die Verkäufer.

Aber da mußt du auch schon Glück haben einen zu erwischen, der dann wirkilch an dein Wohl denkt und dir schon vor dem Kauf erzählt, dass das Face Lift doch mehr Auswirkungen hat, als man selbst glaubt...

Falls dein Verkäufer noch doch mehr wußte, als er dir gesagt hat, ist es natürlich sehr ärgerlich. Aber etwas dagegen machen kann dann man leider nicht mehr...

Geschrieben

Ja da stimmt schon, ist aufjedenfall sehr ärgerlich, vorallem wegen des enormen wertverlustes.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...