Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand SKS-Automobile

R.H.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist bei mir um die Ecke...ich persönlich würde da kein Auto kaufen. Sie haben reichlich gemachte BMW's. Ich persönlich würde lieber ein Auto von privat mit Scheckheft kaufen und selber umbauen...

Geschrieben

@alpina846

Die Frage ist, ob das am Ende nicht teurer kommt. Wenn die Umbauten sauber gemacht sind, warum dann nicht vom Händler kaufen, frage ich mich.

Wenn du was konkretes erlebt hast, wäre ich über eine PN froh, da ich kurz vor einer Kaufentscheidung da stehe.

Grüße

Ralph

Geschrieben

Für welchen Interresierst du dich denn da?

Mir kommt es so vor als wenn Unfallautos dort wieder neu augebaut werden.

Ist geschmackssache. Ich finde sie teilweise übertrieben aufgebaut.

Ich würde auf jedenfall den KM stand überprüfen lassen, weil da stehen jedemenge auto Bj91-93 rum und die haben alle keine 100tsd km drauf! Daher Vorsicht geboten.

War jetzt das 2te mal da, fragen wegen e46 m3 teilen und nen Bastuck ESD aber geholfen hats nicht, Der Tuningmann war nicht anwesend

Geschrieben

Ich hatte mich für den V8 interessiert. Nach Beschreibung und Ansicht dezentes Auto mit (vermutlich) ordentlich Dampf. Leider wurde mir keine Probefahrt erlaubt.

Ich werde aber doch einen M3 nehmen, die sind zwischenzeitlich so günstig zu kriegen, dass ich da einfach zuschlagen muss.

Grüße

Ralph

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...