Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbstabholung aus München und Werksbesichtigung möglich!

franku

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bekommen Ende Oktober ein 330CI Cabrio in Carbonschwarz.

Kann ich das Fahrzeug selber in München abholen und evtl. vorher an einer Werksbesichtigung teilnehmen?

Kann man das mit Absprache des Händlers organisieren.

Bei Audi gibt es ja die Möglichkeit.

Wo wird das Cabrio produziert? Wie oben erwähnt, in der Sonderfarbe Carbonschwarz.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Gruß

franku

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich bekommen Ende Oktober ein 330CI Cabrio in Carbonschwarz.

Kann ich das Fahrzeug selber in München abholen und evtl. vorher an einer Werksbesichtigung teilnehmen?

Kann man das mit Absprache des Händlers organisieren.

Bei Audi gibt es ja die Möglichkeit.

Wo wird das Cabrio produziert? Wie oben erwähnt, in der Sonderfarbe Carbonschwarz.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Gruß

franku

Nein normalerweise kann man es nicht abholen. Und schon gar nicht mit Werksbesichtigung. BMW baut anscheinend an einem Abholerzentrum, welches aber noch nicht fertig ist. Somit muss man wohl oder übel beim Händler darauf warten.

Wenn Dein Händler aber ein gutes Wort einlegt, dann kann man es so arrangieren, dass Du es bei einem Münchener Händler abholst und wenn an dem Tag eine Werksbesichtigung stattfindet eben dann. Aber das ist doch schon extrem kompliziert, da der Händler nur ausliefern dürfte und Dein Händler das Geld kassiert...

Naja Du kannst Deinen Verkäufer ja mal fragen, ob das ginge, aber mach Dir auf keinen Fall zu viele Hoffnungen. Zu 99% geht das nämlich nicht!

Geschrieben

Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen das es nicht möglich ist sein Fahrzeug in München oder sonstwo direkt im Werk abzuholen. Wollten das mit unserem neuen auch so machen, aber anscheinend ist dieses Abholzentrum was BMW in Planung hat noch nicht fertigestellt, genauso wie es master_p bereits erwähnte.

Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Wünsche dir trotzdem viel Glück.

Grüsse

XeNoN

Geschrieben

Hallo,

du kannst das Cabrio nicht in München abholen, da im Werk 1.1 nur Limo und Copmact gebaut werden, dein Cabrio kommt aus Regensburg-es soll aber schon Leute gegeben haben, die ihr Fahrzeug dort abgeholt haben :wink: -also viel Einsatz und dann wird das vielleicht.

Mit Führungen in 1.1 sieht es im Moment sowieso etwas schlechter aus, da umgebaut wird.

Für das Erlebnis- und Auslieferunzentrum auf der Olympiawies direkt beim Vierzylinder efolgt noch heuer im Herbst der Spatenstich!

Viele Grüße aus dem FIZ,

Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...