Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schon mal was vom Temerario Capsule gehört?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi all,

ich habe heute die Info erhalten, dass ein "Temerario Capsule" in den nächsten 2-3 Monaten kommen soll. 

Schärfere Front und besserer Sound. Sondermodell, limitiert auf 500 Stück.

Hat da sonst noch jemand davon gehört?

LG - Webber

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

So kurz nach Markteinführung schon das 1.Sondermodell? Der zuständige Vertriebsmitarbeiter kommt wahrscheinlich von Porsche... 

Aber gut, irgendwas müssen die sich ja einfallen lassen, da der Temerario sich äusserst schleppend verkauft. Die Roadster-Version ist ja auch im Anflug.

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
Geschrieben

Lamborghini stellte schon immer zeitnah nach Markteinführung erste Sonderversionen der Einstiegs-Zweisitzer-Familie vor.

Gallardo => Gallardo SE

Huracán => Huracán Avio

Warum? Weil Lamborghini nicht stehen bleibt, einen hohen Design-Output hat und empathisch die Nachfragen und den Lifestyle der Kunden begleitet.

Machen andere Hersteller nicht und müssen derzeit ganze Modellfamilien einstellen. Glückwunsch.

Die oben genannten Sonderversionen waren schnell ausverkauft und werden heute gesucht.

Und das wird auch in Zukunft so bleiben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Muss ich mir merken: Porsche bleibt nicht stehen, hat einen hohen Design-Output und begleitet empathisch die Nachfragen und den Lifestyle der Kunden.

Klingt doch super oder? Jetzt bin ich schon heiß wie Frittenfett auf das nächste GT3 Sondermodell :D

Sales-Sprech is the Best 😂

• Haha 3
Geschrieben

Danke @Karl. Bin immer dankbar für die Einordnungen der Experten hier bei carpassion. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei Lamborghini haben „Capsule“-Editionen Tradition (wie die Urus Graphite Capsule oder Pearl Capsule). Sie zeichnen sich meist durch exklusive Farbkombinationen, spezielle Lackierungen sowie erweiterte Ad Personam-Individualisierungen aus, die direkt ab Werk vorkonfiguriert sind.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb nero_daytona:

Sales-Sprech is the Best 😂

Musste selber schmunzeln beim schreiben 😉 ...

Kann allerdings nur für Lamborghini sprechen, und da ist es nun mal so wie ich es beschreibe. Bin ja schon seit über 22 Jahren live dabei. Mit den Sonderversionen werden neue Ausstattungen / Farben / Designs vorgestellt => Design-Output. Ist die Nachfrage hoch, fließen die Neuerungen in die Optionslisten ein und die Käufer freuen sich.

Kann ja auch schief gehen. Die schicken Versace-Murciélago wollte damals keiner haben. Den Sesto Elemento haben sie auch nicht wie geplant verkauft, obwohl das Auto technisch gesehen eine Sensation war (und ist). Und der aus dem Sondermodell "Valentino Balboni" hervorgegangene Gallardo LP550-2 tat sich am Markt später schwer. Aber Versuch macht schlau.

• Gefällt mir 3
Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...