Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

USB-C Adapter für Zigarettenanzünder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat von Euch jemand einen USB-C Adapter für den Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole des 458er? Warum stelle ich diese Frage? Ich habe einen Adapter den ich gerne auf Reisen für die Mietwägen mitnehme. Ich wollte diesen Adapter in meinem 458 Spider verwenden und musste feststellen, dass mein Adapter für die Buchse im 458er zu lang ist. Ich wusste bislang nicht, dass es unterschiedliche Längen gibt. Daher würde ich mich über die Nennung eines Modells freuen, welches auch in die Buchse des 458er passt.

Vielen Dank und Grüße.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

ich kenne jetzt die konkrete Platzsituation im 458 nicht, habe mir aber für meinen 360 folgenden Adapter gekauft: 

https://amzn.eu/d/0ibKSVj9

Kam erst gestern an, ist aber wirklich sehr kompakt und schließt wohl quasi bündig mit dem Rand der Buchse ab. Werde ich heute mal im Auto testen und kann dann gerne nochmal berichten.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb F131SpiderMan:

ich kenne jetzt die konkrete Platzsituation im 458 nicht

Hallo @F131SpiderMan, die Buchse im 458er hat eine Tiefe von ca. 3,2cm. Der Stecker von meinem Urlaubsadapter, ohne Kopfteil, mit eingedrücktem unteren Zapfen hat eine Länge von ca. 4,2cm. Leider sind von den Adaptern im Netz keine Masse angegeben.