Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit den Nägeln auf der Tischplatte kratzend: "bin mal gespannt auf Inputs aus der Community, könnte lustig werden" 😁🫶

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

??????Eigeartiger Thread, wie wäre  mal eine richtigen Vorstellung, wenn es dich wirklich in der Realität gibt, hab da so meine Zweifel!

Geschrieben

Vielleicht so?

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe meinen Traumwagen, einen X in der Farbe Y mit Z (Besonderheiten, sofern vorhanden) gekauft und muss noch 4 Wochen auf das Schätzchen warten.

Wie überbrückt ihr die lästige Wartezeit?

Bitte ausfüllen und posten 😉

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb DD5:

Mit den Nägeln auf der Tischplatte kratzend: "bin mal gespannt auf Inputs aus der Community, könnte lustig werden" 😁🫶

Echtnägel oder Extensions?
Hartholz oder Weichholz?
Kratzen im flachen oder steilen Winkel?
Nur mit Zeige- bis Ringfinger oder alle 5x?

Fragen über Fragen - wen interessiert schon das Auto 🥳

• Haha 2
Geschrieben

Geht doch. Ich stehe auf Echtnägel und lackiere sie jeden Sonntag frisch. Hartholz, das lagere ich im Pferdestall damit ich im Winter nebst Wärmepumpe auch mal gemütlich anfeuern kann. Kratzen im rechten Winkel, aber ohne mich darauf jetzt speziell zu konzentrieren. Mit allen 10 Fingern, wenn ich nicht schreibe.

Geschrieben

Zum Glück nicht kratzen auf einer Tafel…

Aber um welches Fahrzeug geht es denn nun?

Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, also einfach genießen, dass es bald so weit ist 😊

Geschrieben

Sehr seltsamer und inhaltsloser Thread... Nachdem gestern die Freibadsaison begonnen hat, könnte man meinen, da liegt jemand gelangweilt auf der Wiese und schreibt kryptische Nachrichten...