Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit den Nägeln auf der Tischplatte kratzend: "bin mal gespannt auf Inputs aus der Community, könnte lustig werden" 😁🫶

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

??????Eigeartiger Thread, wie wäre  mal eine richtigen Vorstellung, wenn es dich wirklich in der Realität gibt, hab da so meine Zweifel!

• Haha 1
Geschrieben

Vielleicht so?

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe meinen Traumwagen, einen X in der Farbe Y mit Z (Besonderheiten, sofern vorhanden) gekauft und muss noch 4 Wochen auf das Schätzchen warten.

Wie überbrückt ihr die lästige Wartezeit?

Bitte ausfüllen und posten 😉

• Gefällt mir 5
  • Haha 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb DD5:

Mit den Nägeln auf der Tischplatte kratzend: "bin mal gespannt auf Inputs aus der Community, könnte lustig werden" 😁🫶

Echtnägel oder Extensions?
Hartholz oder Weichholz?
Kratzen im flachen oder steilen Winkel?
Nur mit Zeige- bis Ringfinger oder alle 5x?

Fragen über Fragen - wen interessiert schon das Auto 🥳

• Haha 5
Geschrieben

Geht doch. Ich stehe auf Echtnägel und lackiere sie jeden Sonntag frisch. Hartholz, das lagere ich im Pferdestall damit ich im Winter nebst Wärmepumpe auch mal gemütlich anfeuern kann. Kratzen im rechten Winkel, aber ohne mich darauf jetzt speziell zu konzentrieren. Mit allen 10 Fingern, wenn ich nicht schreibe.

• Haha 1
Geschrieben

Zum Glück nicht kratzen auf einer Tafel…

Aber um welches Fahrzeug geht es denn nun?

Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, also einfach genießen, dass es bald so weit ist 😊

Geschrieben

Sehr seltsamer und inhaltsloser Thread... Nachdem gestern die Freibadsaison begonnen hat, könnte man meinen, da liegt jemand gelangweilt auf der Wiese und schreibt kryptische Nachrichten...

• Haha 2
Geschrieben

Ja genau, es ist gerade ein ziemlich seltsames Gefühl 😅
Frage an alle, die schon mal ein Traumauto bestellt haben: Ab wann wird Vorfreude eigentlich zur leichten Obsession? Ich glaube, ich bin genau an dem Punkt.

Versicherung fürs Wechselschild ist geregelt, PermaBag bestellt, Garagenplatz organisiert – und jetzt sitze ich hier mit leichtem Herzklopfen, obwohl es noch 4 Wochen dauert. Geht’s nur mir so oder kennt ihr das auch?

Geschrieben

@DD5 uns ist das Übergabedatum wichtig, damit ich ggf. frei nehmen um mit der Polaroid  den Moment abzulichten.

Aber ich schon habe zwei Vermutungen: 

unkind1.thumb.webp.8ec01ab1e34f78b110ee928185f2fa6d.webp

oder

unkindd2.thumb.jpg.431407878efb4dafdd6b43d1fcfedbc8.jpg

Die kann man nämlich ohne Führerschein fahren. 😉

• Haha 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DD5,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Lagu Warum gerade nur Quatsch im Kopf? Bist du aus der Schweiz? Kannst du überhaupt fotografieren?

Geschrieben

@DD5  Ich könnte den Augenblick auch auf Öl malen. Reisepass habe ich auch. (den teile ich mich mit meinem Zwillingsbruder)

• Haha 1
Geschrieben

@Lagu 🫢So bleibt offen, wer effektiv da ist oder wie? Hilfe, du machst mir direkt Angst, sag doch sowas nicht in einem Forum und zu ner anständigen Schweizerin. 🫢

Geschrieben

Ich möchte kurz klarstellen das DD5 zwar meine Initialen hat aber ich nix damit zu tun habe auch wenn ich manchmal gerne Blödsinn schreibe so ist bei meiner doch immer, ach lassen wir das verstehst eh nicht.

Geschrieben

Sodeli. Gerne klinke ich mich jetzt aus und werde bei Übergabe berichten mittels Einlösung meines Versprechens an @Il Grigio  indem ich die eine Photo vom Tankdeckel senden werde. Zwischenzeitlich könnte jemand vermutlich auch etwas Licht ins Dunkle bringen in Bezug auf den running gag mit den gelben Gummistiefeln - damit auch ich mitlachen könnte. Have a nice time and stay tuned. 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb DD5:

Zwischenzeitlich könnte jemand vermutlich auch etwas Licht ins Dunkle bringen in Bezug auf den running gag mit den gelben Gummistiefeln - damit auch ich mitlachen könnte.

Könnte ich machen...mag ich aber nicht 😉. Beitrag angepasst an den Informationsgehalt deiner Beiträge. 🤔

Geschrieben

Der Thread ist doch mal herzerfrischend gehaltlos und dennoch niveauvoll unterhaltsam - mir gefällts 🤡🥳