Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieder ein ganz Großer im Himmel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AdorfMario.thumb.webp.10ed21e309a769cb24c8764d0e816fa0.webp

Ausdruck, Stärke, Vielfältigkeit, Präsenz, Wandelfähigkeit, Eleganz,

.............."was soll man mehr sagen".................

"Das Du Winnetous Schwester erschossen hast, sein nun verziehen."

Grüß mir Curt Jürgens, Klaus Kinski, Lex Barker, die Brigitte Bardot, und den Alan Delon ..........

Vielen Dank für Dein Wirken

Ruhe in Frieden großer Mann.

• Gefällt mir 6
  • Traurig 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der beste Schauspieler, den wir hatten! Ein ganz großer Charakterdarsteller! Neben vielen grandiosen Rollen, unvergessen, seine Rolle im "Der Schattenmann". 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Er hatte Geschmack

secmario_adorf-1024x523.thumb.jpg.d9690fd71c9db4702474231be5f2ac88.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Neben vielen guten Filmrollen verbinde ich Mario Adorf auch immer mit diesem Werbespot hier…

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Lagu:

Grüß mir Curt Jürgens, Klaus Kinski, Lex Barker, die Brigitte Bardot, und den Alan Delon 

Bitte nicht den Kinski, der hatte zwar ein sehr schönes RR Corniche Cabriolet und spielte die Psychopaten sehr lebensecht, war aber ein komplett Irrer, der Menschen wie Dreck behandelt und seine Töchter vergewaltigt hat.

Ich habe ihn während unserer Pariser Zeit ein paar Mal erleben müssen, er wohnte auch im 16. und diese wenigen Begegnungen waren für einen damals 13-jährigen traumatisierend.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb california:

Der beste Schauspieler, den wir hatten! Ein ganz großer Charakterdarsteller! Neben vielen grandiosen Rollen, unvergessen, seine Rolle im "Der Schattenmann". 

Eindeutig ein Weltstar. Davon hatten wir nicht viele in Deutschland.

Ich habe ihn einmal auf unserem Regionalflughafen Münster/Osnabrück mit seinem Gepäckwagen gemächlich zum Gate gehen sehen. 

In Interviews gefiel mir, dass er immer sehr bodenständig und bescheiden rüber kam.

Es ist natürlich schade um ihn, aber immerhin erreichte er das stolze Alter von 95 Jahren.

• Gefällt mir 2