Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luimex goes BONHAMS "The Monaco Sale" 24. April 2026

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Viel Erfolg! In der großen Hotellobby ist ja viel Platz für hoffentlich genügend Bieter. Ne schöne Aussenfarbe hat er ja…

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich drück dir die Daumen Werner…

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist diesmal ein gescheiter Auktionator am Start? Ich drücke die Daumen!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Stimmt der in Knokke war eine ziemliche Schlaftablette..😴

• Gefällt mir 2
Geschrieben

@Luimex Werner, darf ich dich rein interessehalber fragen was die Motivation ist dieses Auto über eine Auktion zu verkaufen? Eher, dass er so keinen Käufer findet (kann ich mir kaum vorstellen) oder um (vielleicht) einen höheren Preis zu erzielen? Kommen da dann auch Kosten auf euch zu oder bezahlt die alleine der Käufer mit dem Aufgeld?

• Mitglieder
Geschrieben
Am 15.4.2026 um 11:34 schrieb s-r-boom:

Eher, dass er so keinen Käufer findet (kann ich mir kaum vorstellen) oder um (vielleicht) einen höheren Preis zu erzielen? Kommen da dann auch Kosten auf euch zu oder bezahlt die alleine der Käufer mit dem Aufgeld?

Ich wollte ein Auto in Monaco in der Auktion haben und habe mich dann für den 812Comp Aperta entschieden.

Es kommen natürlich auch Kosten auf uns zu.

So, der Ferrari tritt nun die Reise nach Monaco an.

50787574sw.jpeg

50787573th.jpeg

Saluti

Werner

• Gefällt mir 10
Geschrieben

Schon verrückt was die Aperta für eine Wertsteigerung hingelegt haben in so kurzer Zeit.
Ich wünsche dir bzw. euch viel Erfolg bei der Auktion! 🙂

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich auch, wünsche Euch viel Glück!

Der Sinn von Auktionen ist auch immer ,dass sich zahlungskräftige Bieter hochschaukeln, das gehts oft ums Ego.

Bestes/Letztes Beispiel war die Auktion der Bachmann Collektion. OK, war eine Charity Veranstaltung für deren Stiftung, steuerlich begünstigt.

Aber bei den Preisen wollten wohl einige glänzen, Challenge Stradale für 1,87 Mio.....komplett krank  

• Gefällt mir 2

• Neu erstellen...