Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 645i auf der IAA

rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mein absolutes Traumauto. :-))!

Wer in München und Umgebung wohnt, kann ihn sich ab heute im BMW Pavillon anschauen.

Geschrieben

Genau so ein 645 hat mich auf der Autobahn überholt....Mann ist das ein Schiff........... :-o riesig

Geschrieben

Genau so ein 645 hat mich auf der Autobahn überholt....Mann ist das ein Schiff........... :-o riesig

Geschrieben

getarnt oder wie? oder hab ich verpasst das es den schon zu kaufen gibt? :???:

Geschrieben
]Die 6er fahren im Münchner Raum schon seit Wochen ungetarnt rum

Durch Starnberg auch, da hab ich einen vor sicher schon einem Monat gesehen!

Geschrieben
Mein absolutes Traumauto. :-))!

Wer in München und Umgebung wohnt, kann ihn sich ab heute im BMW Pavillon anschauen.

Ja da stimm ich dir nur zu. Hab ihn auch schon öfters bei uns auf der Strasse gesehen.

Morgen heißt es: Ab ins BMW Pavillon :D und :-o machen :wink:

SVpower :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@mt_330d: Danke, dann muß ich da jetzt doch nicht hinfahren! :D

(Den 6er sieht man bald oft genug auf der Straße, da muß ich jetzt nicht extra nach München)

Geschrieben

echt schönes auto : )

und mein lob an alle: man ist in dem forum immer top informiert, hat die neusten fotos, die ich noch nicht mal in den nachrichten sehen kann

weiter so O:-)

Geschrieben

hm hat wer mal lust auf ein kleines treffen im BMW-Pavillion?

Geschrieben

Hi ,

Vom 03.10.-05.10. bin ich in München und werde mal im Pavillion den 6er

begutachten :)

gruß Hubert

Geschrieben

Vor gut 2 Stunden stand bei mir in der Umgebung ein 645i :-))! in so einem türkis-blau (ich weiß nicht wie die Farbe heißt), ich kann nur sagen was für ein geiles Auto! Er hatte nicht die selben Felgen wie auf den Fotos sondern wie bei Bender in seiner Signatur. 19", vorne 245 hinten 265 so weit ich mich erinnern kann. Aber leider hab ich keine Digicam und meine Handycam hatte ich auch nicht dabei :-(((°

Geschrieben

Das wird sicherlich ein Kassenschlager, nach den flauten vom Design her wie der 7er sie hatte... :-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Ich fahr am Freitag nach Frankfurt rauf!

kann es kaum erwarten! Fahr im Prinzip nur wegen BMW aus wien dort hin

so wie 2001

wird sicher geil!!!!!

Geschrieben

Der 6er is schon was ganz was feines!! :-))!:-))!

Ich werde ihn mir am Sonntag auch ansehen!!

Flix

Geschrieben

hi

ich wohne in der Näh von Straubing in Niederbayern, ca 20 min von Dingolfing ( dem größten BMW Werk weltweit )

Heute vormittag hab ich auf einem Großparkplatz in Straubing einen komplett ungetarnten 645 Ci gesehen.

-SMG

-und die beiden vorderen Sitze hatten komplett verschiedenens Leder (mal was anderes 8) )

Leider hatte ich meine Digi-Cam nicht dabei

Aber das Auto ist der absolute Hammer..........

Dagegen ist mein 320 d Touring schon fast klein..........

Gruß

Tom

Geschrieben

Hab vorhin schon beim Golf V rumexperimentiert.........,

und jetzt muss der 6er dran glauben :D 8)

645ci.jpg

oder so ähnlich!!

Was meint ihr?

Also nicht zu kritisch bitte (hab kein gutes programm & erst mein 2. Versuch) :oops:

gruß

junior

Geschrieben
hi

Heute vormittag hab ich auf einem Großparkplatz in Straubing einen komplett ungetarnten 645 Ci gesehen.

wieso sollten sie das Auto jetzt noch tarnen?? Normalerweise fahren die ab dem Zeitpunkt der ersten Pressefotos ungetarnt rum (nicht alle, aber viele)...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...