Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sollte der 456-Nachfolger nicht auf der IAA stehen?

Faultier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich fahr leider nicht zur IAA,habe aber davon gehört(456-NAchfolger).Nun such ich das I-Net ab und habe bisher nur den F575 Competition gefunden.

Wisst ihr mehr zur 456-Nachfolger Enthüllung?

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Ferrari wird frühstens in Detroit (Januar 2004) stehen, bei Ferrari gibt es zur IAA eigentlich nichts wirklich neues.

Es gibt von Pinninfarina eine erste Zeichnung, aber ansonsten noch keine großartigen Infos.

Geschrieben

Danke für die Info. Finde ich schwach von Ferrari. Die IAA ist immerhin einer der größten Messen und ohnehin nur alle zwei Jahre. Da nur mit einem 575 Competition aufzukreuzen find ich :bored:

:wink2:

Geschrieben
wie????? steht der nicht auf der IAA????????

Nein, der steht definitiv nicht da ! Neu sind nur der 575 GTC und der Maserati Quattroporte.

Geschrieben

Meinst du mit F575 Competition den 575 GTC ?

Ich find das keine Frechheit von Ferrari , der Wagen ist ziemlich endgeil ,

und Ferrari keine Koreanische Kleinwagenschmiede die jedes mal so 3 Milliarden Modelle zeigen kann von denen dann 80 % gar nicht erscheinen.

:wink2: Lars

Geschrieben

Genau den meinte ich. Nun das ist Ansichtssache...aber ich finde schon,dass man für die IAA einen komplett neuen Ferrari vorstellen hätte sollen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...