Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chuck Norris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

unchuck.thumb.webp.2af705a358cceb2ecee04c87e7e9c651.webp

....."ist nicht tot, sondern in einer höheren Dimension"............

Vielen Dank für Dein irdisches Wirken

• Gefällt mir 4
  • Traurig 10
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

So so schade... Aber echte Legenden wie er verschwinden nicht wirklich. Sie leben weiter. In Erinnerungen, in Geschichten, in Filmen  und in seinem Fall natürlich auch in dutzenden Witzen, die uns auch in Zukunft noch zum Schmunzeln bringen. Ich hoffe Chuck Norris wird dort oben immer gemeinsam mit uns lachen, wenn wir über seine Witze lachen dürfen. Die Welt verliert leider eine weitere echt coole Socke. 

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Sehr schade.

Aber Gott hat vermutlich schon lange nach jemanden gesucht, der endlich mal den Job übernehmen kann...

• Gefällt mir 7
  • Haha 11
Geschrieben

.........................Round 2 in Heaven...........................

unchuck2.thumb.jpeg.9925e74ea86f5cf2be8e49d299d06665.jpeg

• Gefällt mir 5
  • Haha 1
Geschrieben

Ostern ist er wieder da. 🌾

Und er bringt Jesus mit. 

• Haha 9
Geschrieben

Erst noch fit, dann plötzlich machts Klick und RIP. Seine Selbstironie und -Disziplin war inspirierend für Generationen. Die Witze machen Ihn unsterblich.👍

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Jens klt:

Ostern ist er wieder da. 🌾

Und er bringt Jesus mit. 

Dann wird das Treppchen "Dreifaltigkeit" neu geordnet. Der Heilige Geist fliegt raus, Platz 1 Chuck Norris, Platz 2 Gott, Platz 3 Jesus.

• Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dann würde sich aber auch hier wieder die GOAT-Frage stellen. Ist Chuck Norris der GOAT und positioniert er sich damit vor Jesus, Captain Chaos, Papa Schlumpf und sogar Bert aus der Sesamstraße? Fragen über Fragen…

• Haha 3
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb PoxiPower:

Aber Gott hat vermutlich schon lange nach jemanden gesucht, der endlich mal den Job übernehmen kann...

Gott hat Chuck doch nur vertreten solange er auf Erden wandelte.

vor 7 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Ist Chuck Norris der GOAT .....

Tatsächlich fällt mir unter den derzeit lebenden Akteuren nur noch einer ein, Clint Eastwood.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Meine Meinung zu Chuck Norris:

Militanter Waffennarr und ergebener Trump-Fan dem ich keine Träne nachweine.

Sorry...

🤨

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb buggycity:

Gott hat Chuck doch nur vertreten solange er auf Erden wandelte.

Tatsächlich fällt mir unter den derzeit lebenden Akteuren nur noch einer ein, Clint Eastwood.

Würde sagen in der Liga spielen auch noch Stallone und Schwarzenegger mit 😎

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Stallone finde ich als Schauspieler und Hollywoodtype auch richtig gut. Rocky + Rambo, auch wenn es etwas untypisch für eine Frau ist, finde ich bis heute immer noch gute Filme. Wobei die Rocky-Filmreihe inkl. den Creed-Teilen in meinem Fall ohnehin „Pflichtlektüre“ sind😁🥊.

• Haha 2
Geschrieben

Wenn „Tulsa King“ noch nicht bekannt sein sollte, unbedingt nachholen. Da hat Sly als New Yorker Mafiosi in der US Provinz eine neue Paraderolle gefunden. :sensationell:

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Einer der geistreichsten Dialoge der Filmgeschichte kam ja meiner Meinung nach in Rambo III vor...😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Ähnlich legendär. 😉

• Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb nero_daytona:

Wenn „Tulsa King“ noch nicht bekannt sein sollte, unbedingt nachholen. Da hat Sly als New Yorker Mafiosi in der US Provinz eine neue Paraderolle gefunden. :sensationell:

Eindeutig zu empfehlen. Ich fand Stallone früher prollig und unterbelichtet. Ich habe mich getäuscht.

Seine ehemalige Feindschaft zu Schwarzenegger sieht er mittlerweile belustigt und selbstironisch. Hier ab 2:20. Heute sind sie miteinander versöhnt. Nicht unbedingt Trinkkumpels, die sich gegenseitig besuchen, aber sie gehen entspannt und freundschaftlich miteinander um.

• Gefällt mir 1