Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuwagenverfolgung

BMW-XeNoN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

habe schon die Suche bemüht bin aber leider nicht fündig geworden.

Ich suche die Page von BMW auf der man einen Neuwagen mit einer vom Händler gegebenen Nummer, sozusagen verfolgen und schauen kann, wo er gerade ist. Würde mich doch sehr interessieren. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Schoneinmal besten Dank im Vorraus.

Grüsse

XeNoN

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-XeNoN,

kennst du schon Neuwagenverfolgung (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ich suche die Page von BMW auf der man einen Neuwagen mit einer vom Händler gegebenen Nummer, sozusagen verfolgen und schauen kann, wo er gerade ist. Würde mich doch sehr interessieren. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn Du nach Amerika umsiedelst und Dein Auto dort bestellst, steht Dir im Internet eine Trackingfunktion zur Verfügung. ;-)

In Deutschland gibt es so etwas nicht, daher musst Du ständig den Freundlichen nerven, daß er ins BMW-Extranet geht und Dir die Info raussucht. :-(((° Oder im BMW-Werk Augsburg (E46) anrufen. X-)

Geschrieben

Hm also langsam hab ich das Gefühl das unser Verkäufer nicht so ganz bei der Sache ist. :(

Er hat mir eben nocht versichert das ich mit der Nummer von ihm auf der BMW Page das Auto verfolgen kann. Nunja besten Dank an dich kabe. Werd ich ihn wohl nochetwas nerven müssen. O:-)

Grüsse

XeNoN

Geschrieben
Er hat mir eben nocht versichert das ich mit der Nummer von ihm auf der BMW Page das Auto verfolgen kann. Nunja besten Dank an dich kabe. Werd ich ihn wohl nochetwas nerven müssen. O:-)

Na ja, meine Infos sind ja schon ca. 3 Monate alt. Vielleicht geht es inzwischen ja doch. :-?

Hast Du auf www.bmw.de nix gefunden?

Einfach nochmal den Verkäufer fragen oder noch besser von ihm zeigen lassen. ;-)

Geschrieben

Wird der E46 nicht in Regensburg gebaut? Ich dachte ich hätte dort mal eine Werksbesichtigung gemacht....

Geschrieben
Wird der E46 nicht in Regensburg gebaut? Ich dachte ich hätte dort mal eine Werksbesichtigung gemacht....

Sorry, als Nichtbayer konnte ich mich nur an ...burg erinnern und habe wohl BMW Regensburg mit Weltbild Augsburg vertauscht, bzw. gemischt. :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...