Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mögliches Purosangue Performance Update

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

gibt es hier schon weitere Infos bzgl. des voraussichtlichen Purosangue Performance Update (Handling Speciale??) welches vor ein paar Tagen durch die Presse ging?

VG HCCH

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Interessant, aber noch nie von gehört…🤷‍♂️

Geschrieben

Ja, hat mir ein Händler gestern auch erzählt, dass das kommt.

Voraussichtlich im Bereich der 50 TEUR.

Geschrieben

Ein Performance Update für einen Puro? Wer braucht denn sowas? Aber ok, gibt auch Mansory und ähnliche.

Geschrieben

die Meldung war auf verschiedenen Seiten, u.a. auch bei AutoMotorSport (Ferrari Purosangue: Neue Performance-Version mit V12 geplant). Wenn der Aufpreis 50k ist, bin ich auf den Umfang der Änderungen gespannt. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Alaska:

Ein Performance Update für einen Puro? Wer braucht denn sowas? 

Die Aktionäre 🤗

• Haha 4
Geschrieben

Ne das ist dann nochmal 50 Extra und läuft unter Tailor Made:D

• Haha 1
Geschrieben

@HCCH Habe diesbezüglich mal mit dem GF von meinem Autohaus telefoniert. Dieses Paket ist wohl ab April bestellbar und soll anscheinend unter 50k kosten. Was genau darin enthalten ist, wird seitens des Herstellers noch kommuniziert. Mein Auto ist diese Woche im Autohaus angekommen. Wäre mir das Paket vorher bekannt gewesen, hätte ich es ggf. noch bestellen können, da die Verbauquote nun, im quasi letzten Produktionsjahr i.V. mit dem späteren Marktangebot, wohl eher gering sein wird. Eine frühzeitigere Hersteller-Mitteilung an die Händler wäre daher sinnvoll...