Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kindheitstraum erfüllt - Mein Gallardo LP560-4 - erster Lamborghini

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi an alle Lambo-Liebhaber!

Nachdem ich jahrelang nur stiller Mitleser war und sicher jeden Beitrag 2x gelesen habe, möchte ich mich heute, meine Story und meinen Wagen selbst vorstellen.

Ich bin Max, 28 Jahre jung und komme aus Süddeutschland (Schwabenländle).

Vor genau 20 Jahren habe ich das erste Mal einen Lamborghini in Live gesehen. 
Einen mattschwarzer LP520-4. Diese Begegnung ist in einer Runde durch den Schwarzwald resultiert, an die ich mich heute noch erinnere.

Und da ist es passiert - ich konnte nicht einmal über's Armaturenbrett schauen, aber die Fahrt hat sich so eingeprägt, dass ich meine gesamte Jugend mit nichts anderem als Sportwagen verbracht habe. Stundenlang an Straßenecken stehen und sich über jeden Sportwagen erfreuen.

Kein Tag verging, an dem ich mir nicht vorgestellt habe, wie es wohl wäre, selbst einen Lamborghini zu besitzen.

Natürlich gelangt man dadurch in Kreise und lernt Menschen kennen.

So durfte bereits in jungen Jahren das Gänsehautfeeling in Mitfahrten von 430 Scuderia, 458 Speciale, F8 Tributo, GT3RS miterleben.

Aber natürlich auch in Lamborghinis! Vor genau 10 Jahren durfte ich (wie auch immer das passiert ist) erstmal selbst ans Steuer.

Mit 18 Jahren, frischer Golf 2 Fahrer, saß ich am Steuer von einem weißen Murcielago LP640-4. Und danach war's dann vorbei :D

Der Kickstart für die tägliche Frage: Wie komme ich an Geld? Ich muss so etwas selbst besitzen, auch wenn ich der einzige Mensch auf dem Planeten bin.

Um die nächsten 10 Jahre bis heute kurz zu fassen:
Ich bin Marketer und arbeite strategisch mit Unternehmern zusammen, die aufs nächste Level skalieren möchten und führe als zweites Standbein einen Onlinehandel.

Wir vertreiben Ersatzteile für VWs aus den 70er und 80er Jahren - meine zweite große Liebe 🙂

Und jetzt ist es eben soweit, nach langer Suche habe ich den richtigen Einstieg in die Lambo Welt für mich gefunden.

Ein Gallardo sollte es werden.

Ich liebe die 520 & 530er, sind mir aber zu heißes Eisen. Somit war ich auf 560/570 fixiert und die Vernunft hat gesiegt, erst einmal mit einem LP560 zu starten.

Farbig sollte er sein, gelb, orange... Und auf keinen Fall ein Spyder oder ein Final Edition!

3x dürft ihr raten was es geworden ist, ein LP560 Spyder Final Edition in Arancio Borealis.

Und ich liebe ihn! Das Spyder Feeling hat's mir beim Fahren einfach angetan.
Die Final Edition, zumindest an der Front, hat sich dann auch schnell als neuer Favorit für mich entwickelt.

So und da bin ich jetzt. Kann seit Tagen nicht schlafen, schaue tausende Gallardo Videos und freue mich auf die Abholung in 2 Tagen!
Bis jetzt fühlt es sich noch so an, als würde ich euch anlügen, weil es sich so unreal anfühlt. 

Ich freue mich auf jede Ausfahrt und darauf, den Gallardo genau zu erkunden!

Und um es hier schon einmal schriftlich zu manifestieren: 
Eines Tages werde ich auch einen LP670 SV und LP750 SV besitzen, jetzt aber:

Schöne Grüße, Max

Galli4 (1).jpg

Galli1 (1).jpg

Galli2 (1).jpg

Galli3 (1).jpg

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb GLOSSY:

So und da bin ich jetzt. Kann seit Tagen nicht schlafen, schaue tausende Gallardo Videos und freue mich auf die Abholung in 2 Tagen!

Grandios - Leidenschaft in Reinform :) Glückwunsch!

Geschrieben

Gratuliere und viel Spaß, Max !! 😎

Supergeile Farbe ! So gehört ein Lambo !