Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E200(w124) Kompressorkit/tuning?

--AngryAngel--

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Mutter hat sich in einem Anfall geistiger Umnachtung ein E200 Cabrio mit 134PS gekauft. An sich is es ja ein nettes Auto solange man nur cruisen will, aber bei nem Gewicht von leer 1750KG hört der Spaß mit 134 PS meiner meinung nach auf.

Gibts da noch Möglichkeiten ein paar Mehr-PS rauszuholen oder lohnt sich das nicht? Meine Mutter möchte diesen auf jeden Fall behalten und nicht gegen einen 320 eintauschen (fragt mich bitte nicht wieso!)

Ich hatte da an ein Kompressorkit gedacht, oder macht der Motor das nicht lange mit? (Der sollte schon noch ein bisschen halten)

Hoffe jemand von euch hat ne Idee, ich fahre nämlich auch schon mal öfter mit dem Auto...

danke im voraus für eure hilfe,

][AngryAngel][

EDIT: Bei 134PS war wohl ne Null zuviel, aber wär auch geil....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
[AngryAngel]["] An sich is es ja ein nettes Auto solange man nur cruisen will, aber bei nem Gewicht von leer 1750KG hört der Spaß mit 1340 PS meiner meinung nach auf.

Gibts da noch Möglichkeiten ein paar Mehr-PS rauszuholen oder lohnt sich das nicht?

][AngryAngel][

:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Ich denke mal wenn du noch mehr Leistung rausholst rentiert sich das nicht mehr, obwohl... bei so einem eistungsgewicht kannst du theoretisch SLR's Porsches, Lambos und Ferraris lächerlich machen und du hast immer genügend frische Luft in der Hütte!

Ich frage mich, was du mit einem 320er anstellst wenn du aus 4 Zylinder 1340 PS holst O:-):-))!O:-)

cya

Neon

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...