Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Innenraum Verkleidung löst sich ab beim F430

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle ,

ich hoffe es gibt nicht schon ein Thema dazu und wollte mal Eure Meinungen dazu hören 

Es geht um die kompletten Innenraum Verkleidung bei meinem 430 Scuderia , diese sind mit technischem Gewebe bezogen bzw. Geklebt und genäht , doch mittlerweile löst sich alles ab , 

es schlägt Falten und sieht echt schlimm aus gerade an den Dreiecksfenstern wo man gut durch schauen kann

habt ihr auch solche Probleme bei Alcantara oder Leder Bezug ode4 ist das nur bei dem leichten Gewebe beim Scuderia?

Anbei mal Bilder der Ausbau war schon ein Akt und die Klipse brechen fast alle ab kostet einer 5€ 

ich finde diese Qualität absolut dem Auto nicht würdig oder sagen wir die Verarbeitung ?

anbei ein paar Bilder , bin gespannt auf Eure Meinungen und ob ihr auch die Probleme habt und wie ihr sie gelöst habt   Denke ist eine Sache für die

a19be9c3-2b4a-423e-a0d8-62b09547e5c6.jpeg

50ab2cac-2f04-4be5-bef8-dd5f89362569.jpeg

IMG_3290.jpeg

IMG_3291.jpeg

IMG_3292.jpeg

Das Fahrzeug stand nicht groß  in der Sonne sondern überwiegend in der Garage möchte ich noch hinzufügen 

IMG_3293.jpeg

Ich werde die Teile jetzt zum Sattler bringen was anderes bleibt mir wohl nicht übrig 🤷‍♂️

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »