Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrten in 2026

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Ferrarifahrerinnen und Ferrarifahrer,

sind für das Jahr 2026 gemeinsame Ferrariaktivitäten geplant? Ausfahrten oder Treffen. Ich haben von jährlichen Treffen mit dem Ferrari 360 gelesen, aber da dürfen F355 leider nicht teilnehmen.

Es wäre schön etwas Gemeimsames zu veranstalten.

Ich wünschen Euch Allen entspannte, friedliche Festtage.

Tong

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Thema beschäftigt mich auch schon seit Jahren.

Leider sind die meißten Treffen immer sehr weit weg ( also von meiner Sicht aus 🙃, im Raum Nordbayern gibts da garnix) , oder es werden immer nur Modellspezifische Treffen ausgeschrieben ( wieso auch immer, haben andere Modelle Ansteckende Krankheiten oder was🤡)

Schön wäre doch ein ein "Ferrari Storica" Treffen / Ausfahrt für alle Klappscheinwerfer Modelle ( Außnahmen natürlich Möglich 😉)

Vorweihnachtliche Grüße,

Michael

Geschrieben

@DeltaHF Servus Michael, aus welcher Ecke Nordbayerns kommst du denn? Gruß aus Weiden!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Coolbeans,

bin genau zwischen Weiden und Hof, Lankr. Tirschenreuth. Bin eigentlich seit Jahren immer auf den beiden Oldtimerausfahrten in Weiden mit dabei, vielleicht hat man sich ja schon mal gesehen?!

Geschrieben

@DeltaHF Da war ich vor ca. 20 Jahren das letzte mal dabei mit meinem E-Type. Aber schlendere fast jedes Jahr mal durch. Mit warst du denn meistens am Start? Dieses Jahr vermutlich mit deinem Mondial, den habe ich nämlich am Großparkplatz sehen sehen :-)

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb coolbeans:

Gruß aus Weiden!

vor 39 Minuten schrieb DeltaHF:

Weiden

Weiden? War dann einer von euch etwas daran beteiligt? 

7d04896ab9e6577b1147e09c7e7dfe53ee9fa62.thumb.jpg.e94765c33732bb79b91b1b9a7dcd0797.jpg

:P

Geschrieben

Ja ja. Hat die blöde Tussi von einer Weidener Marketingagentur an die Bild geschickt. Hauptsache das eigene Nest beschmutzen. Dabei hat sie dann leider "vergessen" zu erwähnen dass das erbärmliche Teil am alten Rathaus am Christkindlmarkt steht - und vor dem aktuellen Rathaus eine echt schöne große Tanne steht.