Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie bekommt ihr einen vernünftigen Sound aus dem 12Cilindri?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Alle,

hat jemand schon etwas am 12Cilindri unternommen um den Sound zu verbessern? Wen ja, was?

Ich muss da nächstes Frühjahr ran, sonst wird das nix mit Emotionen.....

LG

Webber

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb webber:

Hallo liebe Alle,

hat jemand schon etwas am 12Cilindri unternommen um den Sound zu verbessern? Wen ja, was?

Ich muss da nächstes Frühjahr ran, sonst wird das nix mit Emotionen.....

LG

Webber

Habe heute meine 12Cilindri Spider angeliefert bekommen und bin auch vom Sound im Vergleich zum 812er ziemlich enttäuscht. Kann absolut nachvollziehen, was Du meinst. Die Frage ist, ob sich der Preis für die legalen Novitec Anlagen lohnt. Problem mit der Werksgarantie ist ja dann auch so ein Thema. Du hast es ja von deinem Wohnort nicht weit zu denen, um mal einen Soundvergleich zu machen. Dein Feedback hierzu würde mich auch interessieren...     

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bin ich froh, dass ich die Quote stornieren konnte.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb california:

Die Frage ist, ob sich der Preis für die legalen Novitec Anlagen lohnt

Hat Novitec überhaupt etwas legales für den deutschen Markt? Und wenn ja, vermutlich nicht. Lauter als die Ausgangsbasis darf es dann ja nicht sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb coolbeans:

Hat Novitec überhaupt etwas legales für den deutschen Markt? Und wenn ja, vermutlich nicht. Lauter als die Ausgangsbasis darf es dann ja nicht sein.

Wie ich gehört habe gibt es von Novitec keine legalen Anlagen mehr für Deutschland. 

Geschrieben

Macht für die aktuellen Fahrzeuge (herstellerübergreifend) auch keinen Sinn mehr. Lauter als das Original darf es nicht werden - und soooo viele Kunden die bereit sind nur für eine andere Klangfarbe 5 stellig auszupacken wirst du in Deutschland nicht finden. Da rentiert sich der Aufwand für eine ECE Typgenehmigung nicht.