Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cool, Cooler am....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1300 Runden NS

Fahrwerk und ABS defekt

125 PS

Mischbereifung das der Polo besser tanzt.

Wenn es nach mir ginge würde sie Hamilton bei Ferrari ersetzen....

• Gefällt mir 16
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sie dürfte so ziemlich den höchsten Vollgasanteil aller Autos und Fahrer(innen) auf der NOS haben. Cooles Video!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Um mir mal an die eigene Nase zu fassen stelle ich fest was echte Caspassion bedeutet.

vor 59 Minuten schrieb s-r-boom:

Sie dürfte so ziemlich den höchsten Vollgasanteil aller Autos und Fahrer(innen) auf der NOS haben. Cooles Video!

Exakt, sieht so aus als ob sie nur beim runterschalten kurz vom Gas geht. Habe auf der NS öfters erlebt wie eibem Talente mit Streckenkenntnis und deutlich "unterlegenen" Autos um die Ohren fahren.

Ausräumen, große Bremse,Semis und vielleicht noch etwas Turbo hinzugeben ist das einfache Rezept für Spaß zum kleinen Preis.

Respekt vor so viel Enthusiasmus!!

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Wenn ich sie mir mit ihrem Helm so ansehe,

erinnert sie mich irgendwie an unsere damals "beste Deutsche" Sabine Schmitz, die wir am Ring hatten......👌

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Aber irgendwie gewöhnungsbedürftiger Rennanzug 😄

• Haha 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb GT 40 101:

Talente mit Streckenkenntnis

Es heißt doch generell auf der Nordschleife: "Hat der hinter dir AW als Kennzeichen, lass ihn vorbei." ;) 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wieviel Motoren hat sie denn in der Zwischenzeit verbraucht. Bei solchen Drehzahlen hält doch so ein Maschinchen nicht länger als ein paar Runden durch, bevor es hops geht und die ZKD durchbrennt. 1.300 Runden schafft doch nicht mal ein Formel 1-Auto... Hab das Video nicht komplett gesehen. Hat die Dame (tolle Frau, Hut ab!) was dazu gesagt? 

Geschrieben

Die Dame ist unter Ihrem Hashtag #haveanamesorry am Ring bekannt wie ein bunter Hund. Sie fährt auch deutlich potentere BMW, der Polo hatte in der Zwischenzeit einen Unfall und ist nicht mehr fahrbereit. Sie baut gerade einen neuen Polo auf, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Der Polo aus dem Video war am Motor nicht gemacht, und es war wohl auch noch der erste...

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn ich das im Video richtig gesehen habe, hatte der Wagen bereits 320.000 Kilometer auf dem Zähler stehen.

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GT 40 101,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »