Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

lamborghini FFM


labosch

Empfohlene Beiträge

mal zur info:

am freitag den 12.9. eröffnet die lamborghini filiale in bad homburg (urseler str.). es ist wahrscheinlich entspannter, sich dort die autos anzuschauen als auf der iaa. man kommt auch näher ran. die haben dort 2 gallardos und 2 murcis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

und?!? war jemand bei der offiziellen eröffnung?? vielleicht sogar mit fotos O:-)

ach labosch, sag mal, du weißt nicht zufällig, ob der schwarze murci metallic schwarz (nero pegaso) oder schwarz (nero aldebaran) ist, oder?? :-? und handelt es sich um neufahrzeuge???

sorry für die vielen fragen, aber lambofan durch und durch X-)O:-)

:wink2:

Ich war bei der Eröffnung und ich hatte mit dem Gallardo geliebäugelt ... aber da sich das Autohaus so unverschämt verhalten hat, habe ich mir lieber einen Porsche C4S bestellt.

Da wird man eingeladen (mit dem Hinweis es geht zur IAA) und dann fällt die IAA-Fahrt aus, weil die Herren keine Ahnung von Organisation haben. Zu so einem Autohaus gebe ich bestimmt nicht mein Auto, wenn nicht mal so eine kinderleichte Aufgabe bewältigt wird.

Es lag bei der Ankunft schon sowas in der Luft ... aber auf die Frage "Was ist mit der IAA-Fahrt" wollten die Mitarbeiter nicht antworten und grinsten nur dumm daher. Also musste man gut 1,5 Stunden warten, bis es dann hieß "Ätsch .... wird nix". Als Ersatz kam ein niederer Vorstand (entspricht dem dem Rang des Assistenten des Entwicklungschefs bei Skoda) zu besuch.

Nein Danke! Das war's ... und dafür legt man seine Termine um.

@Autohaus Bach

Das war ne arme Vorstellung :puke:

und?!? war jemand bei der offiziellen eröffnung?? vielleicht sogar mit fotos O:-)

ach labosch, sag mal, du weißt nicht zufällig, ob der schwarze murci metallic schwarz (nero pegaso) oder schwarz (nero aldebaran) ist, oder?? :-? und handelt es sich um neufahrzeuge???

sorry für die vielen fragen, aber lambofan durch und durch X-)O:-)

:wink2:

welches schwarz das ist weiss ich leider nicht, sorry. aber es handelt sich um neufahrzeuge.

@huch: das wundert mich, denn als ich vor der eröffnung da war, haben die sich toll gekümmert. und haben mir die lambos gezeigt. die alle in der werkstatt zwischengeparkt waren

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo labosch,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

war auch in Bad Homburg gewesen. Im Gegensatz zu Huch hielt ich die Sache für eine vollkommen gelungene Angelegenheit. Ein schwarzer und ein gelber Gallardo waren dort zu sehen sowie ein giallo orion Murcielago. Häppchen und Musik und nette Leute. Ein Teil des Vorstandes von Lamborghini war da. Und natürlich Valentino. Natürlich war es schade, das es nicht auf die IAA ging, aber wenn eben nur 50 Leute auf den Stand von Lamborghini passen, und 150 Leute sich zur Veranstaltung angemeldet haben, so klappt das halt nicht.

Ich fands gut,

Miura75

@Miura75

Das 150 Leute kommen wusste das Autohaus Bach doch schon eine Woche vorher. Warum wurden dann die Gäste nicht informiert? Oder war der IAA-Besuch kurzfristig zu teuer?

Ich habe meine Zeit jedenfalls nicht gestohlen und das Autohaus Bach hat dies lachenend ignoriert (man hätte das ja schon um 18.00 Uhr sagen können und nicht auf Anfrage die Gäste auslachen sollen).

Und was bringt es mir, wenn irgend ein Hanswurst vom unwichtigen Vorstand von Lamborghini da ist. Diese Leute haben doch nichts zu sagen und sind nichts anderes als besserbezahlte Autoverkäufer.

Hätte sich das Autohaus Bach kundenorientiert und anständig verhalten, dann hätte ich an diesem Abend noch einen Gallardo gekauft.

Jetzt freut sich das Porsche Zentrum Wiesbaden über mein Geld und die haben wirklich richtigen Kundeservice und wagen es nicht einen potentiellen Kunden auszulachen. :evil:

Das ist natürlich schon sehr dumm von den Leuten dort, andererseits kann man es bei einer Horde von 150 Leuten nie allen recht machen.

Ich kenne den Hintergrund zu IAA usw. nicht, darum kann ich kein Urteil abgeben, aber das Miura75 den Event als gelungen bezeichnet, gibt mir einen klaren Hinweis, dass es nicht so schlecht gewesen sein kann.

Schliesslich sind wir beide seit Jahren in der Lambo-Szene und kennen die Meetings usw.

Jetzt freut sich das Porsche Zentrum Wiesbaden über mein Geld und die haben wirklich richtigen Kundeservice und wagen es nicht einen potentiellen Kunden auszulachen. :evil:

Irgendwie lächerlich, nach welchen Kriterien wählst Du deine Autos aus? :-?

Überhaupt einen Gallardo mit einem Porsche 996 zu vergleichen ist schon ein Unding. Mal ganz davon abgesehen, dass da ca. 60 Teuros zwischen liegen. Aber aufgrund eines Lambohändlers sich lieber einen Porsche zu kaufen finde ich doch höchst fraglich. Auf den Porsche bin ich echt mal gespannt. O:-)

Gruß

Frank

@Huch

Wie dem auch sei, (ich wußte das mit der IAA auch um 18.00 Uhr). Ich mache außerdem auch so eine Einweihung nicht von einem Besuch auf der IAA abhängig, da kann man sowieso zur Messezeit hingehen, und was anderes als in dem Showroom bei Bach ist da nicht zu finden. Ein 996 4S ist doch auch ein nettes Auto über das man sich freuen kann. Viel Spaß damit. Die Veranstaltung war aus meiner Sicht sehr ordentlich gemacht. Und wenn ich einen Gallardo will, dann mache ich das nicht abhängig von einer Einweihung eines Händlers mit oder ohne IAA Besuch und.... :-?

MfG,

Miura75

@Diga-Tec

Schon mal davon gehört, dass man auch 2 oder 3 oder 4 Autos haben kann? Der Gallardo wär' sowieso eine Art Spielzeug für mich gewesen, da er nicht alltagstauglich ist. Ich hab' aber schon ein anderes Spielzeug im Augenwinkel ...

Interessant finde ich, dass man bei Lamborghini FFM dreist angelogen worden ist. Angeblich seien 150 Personen zu viel.

Warum schafft es dann Porsche gestern 300 Personen mit Bussen am Abend auf die IAA zu schaffen, um den GT vorzustellen?

Die einzige coole Aktion am Abend hatte der Modena-Fahrer (mit Sparausstattung) aus Wiesbaden hingelegt, in dem er sich frech in die Einfahrt gestellt hat. *LOL* ... da war dann wenigstens ein wenig Unterhaltung dabei, da sich irgendwelche T_rottel darüber herrlich aufregten :-))!

@ Huch: Akzeptiert. :hug:

Mit der Organisation scheint es da eh nicht weit zu sein.

Vor 2 Wochen Daten zur Spureinstellung angefragt, bis heute keine Auskunft möglich. Bei Kremer in 5 Minuten ein Fax bekommen.

Mein Lackiere hat eine Nebellampe bestellt (hat er kaputtgemacht),

seit 4 WOchen Kampf, sie wollen sie nicht verschicken, nur persönliche Abholung. Weiss auch nicht, wo da das Problem ist, selbst Vorkasse wollen die nicht machen.

Glaube, die haben (noch) sowenig Ahnung von Lambo wie jeder x-beliebeige Fiat-Händler. Also, zur Reparatur werde ich mein Auto die nächste Zeit dort sicher noch nicht bringen, lieber fahre ich da 200 km weiter und weiss, dass da jemand mit Erfahrung ran geht

Der Gallardo wär' sowieso eine Art Spielzeug für mich gewesen, da er nicht alltagstauglich ist.

Ich glaube Du bist den Gallardo noch nie gefahren, denn dieses Fahrzeug ist genauso Alltagstauglich wie ein Porsche. Diesbezüglich steht er einem Porsche absolut nicht nach und hat dabei noch erheblich mehr Power. X-)

Selbst mein Murcie ist vollkommen Alltagstauglich und muss definitiv jeden Tag ran, es sei denn es schneit. Dann fahre ich doch lieber Mini, aber nur weil es einfacher ist und nicht weil der Murcie dann nicht fahren würde. O:-)

Gruß

Frank

ich glaube die haben den fehler gemacht, zu früh zu eröffnen!

das ganze autohaus bach wird zur zeit umstrukturiert und wahrscheinlich läuft es dort deswegen so chaotisch ab. allerdings sollte sowas bei einem lambohändler in zukunft nicht passieren

  • 2 Wochen später...

@Huch

Fahre erst einen dann wirst Du es Dir anders überlegen. Ich kann es nur bezeugen das ich von diesem Mythos regelrecht verhaftet worden bin. Es ist kein Vergleich anzustellen zwischen Porsche und Lamborghini ! Wer nie einen gefahren ist tut dies......................

Daher die Empfehlung: Wenn die Kohle locker sitzt dann geh zu Lamborghini Stuttgart ! O:-)

Also ich find Huch's Einstellung auch ein wenig seltsam. Wenn ich nen Lambo oder Ferrari will, und nicht gut beim Verkäufer behandelt werde, such ich mir halt nen anderen Verkäufer. Man kauft doch nicht gleich aus Trotz ne andere Marke. Ist doch k.........

Und wenn man schon von nem Gallardo auf ein anderes Auto wechselt, dann ja wohl schon eher auf etwas ähnliches (ITALIEN und so).

Also ich bin noch nie sehr gut von Autoverkäufern behandelt worden (Lambo und Ferrari), aber das hält mich ja wohl nicht davon ab so ein Fahrzeug zu kaufen :-?

Tja auf jeden Fall viel Spass mit dem Porsche :wink2:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...