Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

stelle mich erst einmal vor. Andreas, 57 Jahre, schraube seit über 40 Jahren an allem was Benzin verbrennt. Nachdem ich 8 Jahre meinen 997 4S Cabrio jetzt verkauft habe, konnte ich einen 2006er Gallardo Spyder mit diversem Reparaturbedarf bekommen. Zugeschlagen, repariert und nun mit frischem TÜV zugelassen.

Jetzt zum Thema: aktuell steht der Wagen auf den originalen Callisto Rädern. Ich würde jedoch gerne auf etwas aktuelleres wechseln. Z.B. Wheelforce race.three oder La Canti Performance LC-P10…mein Problem ist, ich finde von keinem Hersteller etwas mit Freigabe für den L140. Ich hatte einen Händler angeschrieben, der die Artform AF 303 für den Gallardo in der Bucht anbietet… stellte sich auf Nachfrage aber als Fake heraus…die Räder sind für ihr Modell nicht verfügbar…Hier im Forum wurden schon diverse Informationen zu derartigen Umbauten veröffentlicht, komme jedoch nicht wirklich weiter….bleibt mir wirklich nur die passenden Größen zusammenzustellen und versuchen den TÜV Prüfer mit einem Festigkeitsgutachten  zu überzeugen? Ich wäre über jeden sachdienlichen Hinweis dankbar,

Gruß Andy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »