Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

gibt es hier noch aktive Artega Besitzer?

Ich überlege mir eventuell ein solchen wagen anzuschaffen, frage mich aber wie es aktuell mit der Ersatzteilversorgung so aussieht. So weit ich gelesen habe, soll es noch was direkt bei Paragon geben, aber wie sieht es so mit Verschleissteilen wie Bremsen, Fahrwerkbuchsen usw. Sind das alles Spezialteile oder doch gut zugängliche VW Teile?

Danke und Mfg.

Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Daniel,

ja, hier gibt's aktive Artega Besitzer - einer davon ist hier ;-)

Mein Name ist Niklas Frers und Artega ist die Firma meiner Familie. Wir bieten mit der Frers GmbH & Co. KG nach wie vor den Service und die Ersatzteilversorgung für alle Artega GTs an. Uns ist es ein Bedürfnis, alle 153 gebauten Autos auf der Straße zu halten. Wir haben so gut wie alles an Ersatzteilen auf Lager und wenn doch mal etwas ausgeht, haben wir die Möglichkeit der Nachfertigung von Bauteilen. 

Bzgl. Kaufberatung: Wir haben momentan tatsächlich einige wenige Werksautos, die wir bei passendem Gebot veräußern würden. Alle aus 1. Hand von uns mit ausweisbarer MwSt. und geringer Laufleistung (z.B. ein Ex-Messe-Fahrzeug, Prototyp der Introserie etc.).

Wollen wir vielleicht einfach kurz telefonieren oder per Mail schreiben? Hier meine Kontaktdaten:

Frers GmbH & Co. KG

Niklas Frers

Bösendamm 11

33129 Delbrück                                                                                                     

Tel.: +49 (0) 5250 - 9762 - 911                                                                                      

Mail: niklas@frers.net oder service@frers.net

Web: www.artega.de

Motorsportliche Grüße aus Ostwestfalen,

Niklas Frers

• Gefällt mir 7
  • Wow 2