Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erneute Ferrari F430 Spider Suche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb jo.e:

Was ist eigentlich mit denen von mir verlinkten und mühsam recherchierten Autos? :D

Lieber Jochen, da hat dann irgendwas ihm nicht gepasst, zu teuer, Racingsitze unbequem, oder schwarz,schwarz ist nicht die bevorzugte Farbe.

Ich persönlich werde mal den Roten bei uns um die Ecke im Auge behalten, der ist von der Farbkombination und den Parametern ganz interessant und Kilometer sowie Vorbesitzer, wie hier gerne angeführt, ist für mich/uns nicht so entscheidend. Meist sind die Fahrzeuge dann durchrepariert, haben evt alle Kinderkrankheiten überstanden und es kommt immer auf den Istzustand an, immerhin ist diese Baureihe zwischen 16 und 20 Jahre alt.

Aber, vielen Dank für Eure Antworten/Meinungen, sie helfen einem auch genauer hinzusehen, bei Dingen die man bisher nicht beachtet hat.

Weitersuchende Grüße

San REmo

• Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kommt es nur mir so vor oder ist die Fronthaube beim schwarzen farblich etwas anders als das restliche Auto? Kann natürlich auch täuschen auf den Bildern aber sieht für mich eher auffällig aus 

Geschrieben
Am 15.11.2025 um 17:40 schrieb san remo:

der Rote ist hier um die Ecke

Der Wagen ist uns auf einer Dolomitentour mit @Trientna über den Weg gelaufen im Restaurant Cristlà. Der Wagen hatte auf den hellen Sitzen passende Handtücher mit F 430-Bestickung, wohl, um die Sitze zu schonen. Auf den Fotos auch zu erkennen. Spricht für pingeligen Umgang mit dem Auto.

Unsere Truppe, erkennbar ferrarilastig und mit entsprechender Bekleidung, sagte nach dem Betreten des Restaurants zu dem erkennbaren Ferrari-Ehepaar hallo und so Smalltalk wie "schönes Auto.". Es kamen nur absolut blasierte Reaktionen. Nun gut, man muss den Verkäufer ja nicht heiraten, aber der Sympathiefaktor wäre bei mir = 0. Nur zur Info. ;) 

• Gefällt mir 4
  • Traurig 2
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Il Grigio:

Unsere Truppe, erkennbar ferrarilastig und mit entsprechender Bekleidung, sagte nach dem Betreten des Restaurants zu dem erkennbaren Ferrari-Ehepaar hallo und so Smalltalk wie "schönes Auto.". Es kamen nur absolut blasierte Reaktionen. Nun gut, man muss den Verkäufer ja nicht heiraten, aber der Sympathiefaktor wäre bei mir = 0. Nur zur Info. ;)

Und ich dachte schon, die waren nur zu mir so herablassend, da ich ja nur mit einem nicht standesgemäßen Porsche unterwegs war ;)

• Haha 5
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Il Grigio:

Evtl. waren die Herrschaften etwas irritiert. Ich nehm auch immer Reißaus, wenn die Ferrari-Fraktion immer im "Kampf-Outfit" auftritt. Bei den Lambo-Brüdern hab ich mich jetzt schon langsam da diese wohl unausweichlich zu tragende, schwarze Lamborghini-Jacke gewöhnt.  🤪

Vielleicht waren die Leute aber eh komisch - also unabhängig von Euerem Auftritt. 

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb F40org:

schwarze Lamborghini-Jacke

Stimmt, viel buntes findet sich bei Jacken ab Werk wirklich nicht. 

Für die Touren gibt es doch die "After-WWF-Weste" 👍

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Il Grigio:

Der Wagen ist uns auf einer Dolomitentour mit @Trientna über den Weg gelaufen im Restaurant Cristlà. Der Wagen hatte auf den hellen Sitzen passende Handtücher mit F 430-Bestickung, wohl, um die Sitze zu schonen. Auf den Fotos auch zu erkennen. Spricht für pingeligen Umgang mit dem Auto.

Der Herr kommt mir bekannt vor, ist es der hier? 😀

Älterer Mann mit Ferrari-Kopfhörern im Restaurant.png

• Haha 7
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb F40org:

Evtl. waren die Herrschaften etwas irritiert.

Kann natürlich sein. Wenn @BWQ @C.Behr @PoxiPower und meine Wenigkeit den Laden betreten....... :lol:

vor 1 Stunde schrieb F40org:

Vielleicht waren die Leute aber eh komisch - also unabhängig von Euerem Auftritt. 

Aber das trifft es eher. :-))!

• Haha 9