Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem nun die letzet Suche nach einem solchen Fahrzeug  erfolgreich war, Ihr erinnert Euch sicher noch , der Graue mit rotem Leder, sucht jetzt ein weiterer Freund aktuell nach einem 430 Spider.

Wir haben zur zeit zwei Fahrzeuge in die engere Wahl gezogen, wobei wir uns den in Mannheim am Samstag anschauen weden, in München müsste dann wahrscheinlich wieder der  Karli K. ran.

Kennt jemand  einen aus den Angeboten, oder fällt irgendwas auf?

Danke und Grüße aus Wiesbaden

San Remo

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=438585760&action=eyeCatcher&cn=DE&dam=false&isSearchRequest=true&ms=8600%3B30%3B%3B&od=up&ref=srp&refId=b49fbe96-197c-cf96-98d6-a5cac3c046ef&s=Car&sb=p&searchId=b49fbe96-197c-cf96-98d6-a5cac3c046ef&vc=Car

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=435553241&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios_vip&utm_medium=social&utm_source=net.whatsapp.WhatsApp.ShareExtension

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wurde bei dem roten von dem Händler absichtlich die Anzahl der Vorbesitzer nicht im Inserat erwähnt? Wenn solche wichtigen Angaben fehlen, bin ich immer eher skeptisch. Unfallfrei scheint er auch nicht zu sein. Damit wäre das Fahrzeug bei mir raus. 

Geschrieben

@california  Wie kommst Du denn auf nicht Unfallfrei, nur weil es dort nicht steht, oder hast Du eine Vermutung?

Geschrieben

Wenn ein professioneller Autohändler gerade solche elementaren Angaben, wie die Anzahl der Halter und unfallfrei beim Erstellen des Inserats nicht anklickt, liegt die Vermutung nahe, dass das FZ eben nicht unfallfrei und die Halteranzahl wahrscheinlich abschreckend hoch ist. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Sehe es wie California, es gibt keinen Grund die Fahrzeughalter und Unfallfreiheit einfach nicht anzugeben, es sei denn er ist eben nicht mehr unfallfrei und hat schon 4-5 Halter hinter sich. 

Würde dort einfach mal anrufen und die Infos gezielt erfragen.

• Gefällt mir 1