Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Community-Day 2026

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oouuh! Jetzt habe ich gerade gegoogelt! 😳

Die Riemchendinger hätten den Vorteil, dass sich die Frage nach kurzer oder langer Hose nicht mehr stellt...

@Sarah-Timo Deine professionelle Meinung bitte: In welche Richtung muss es denn gehen ...?! 

Bildschirmfoto 2026-04-09 um 20.25.37.png

Bildschirmfoto 2026-04-09 um 20.26.34.png

• Haha 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb MOK24:

Bildschirmfoto 2026-04-09 um 20.26.34.png

Wenn du in den Gallloschen zum Community-Days kommt, dann gehen Kaffee + Kuchen + alle Getränke an dem Tag auf mich. Die Bildrechte für sämtliche Foto- u. Videoaufnahmen liegen dafür selbstverständlich bei mir...😎

• Gefällt mir 1
  • Haha 11
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Wenn du in den Gallloschen zum Community-Days kommt, dann gehen Kaffee + Kuchen + alle Getränke an dem Tag auf mich. Die Bildrechte für sämtliche Foto- u. Videoaufnahmen liegen dafür selbstverständlich bei mir...😎

Das Saab-Gemälde bekommt er dann auch noch geschenkt!

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Dann werfe ich mal eine weitere Option in den Ring. 😉

IMG_4194.thumb.jpeg.4ce724912be02455b59194686b7cf9c0.jpeg

P.S. Kleines Quiz: Kann sich jemand zufällig daran erinnern, wer Stiefel in diesem Look getragen hat?

• Haha 1
Geschrieben

Pete "Maverick" Mitchell vielleicht?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Stiefel?

Zum Autotreffen?

Stiefel1.thumb.jpg.a85961c4aa32632786826b9c3ff9baef.jpg

Das gibts nur eins:

Stiefel2.thumb.jpg.79fd256f401ca23913f0e5ceb7d83eb6.jpg

• Haha 4
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Il Grigio:

Stiefel2.thumb.jpg.79fd256f401ca23913f0e5ceb7d83eb6.jpg

Waren das nicht die Stiefel, in die Manta-Klausi Pipi machte, damit sie ihm endlich passen?😂

• Haha 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Lasst uns mal kurz zum eigentlichen Thema des Community-Days zurückkommen bitte:

Der Anmeldeschluss am 30. April rückt immer näher - nur noch drei Wochen! Die Saison 2026 ist bereits gestartet, die ersten Kilometer sind gefahren und ich denke wir alle haben inzwischen ein gutes Gefühl dafür, wann wir uns Zeit für ein gemeinsames Treffen inklusive Tour nehmen können. Umso schöner wäre es, wenn sich die Teilnehmerliste in den kommenden Wochen noch weiter füllt. Jede Anmeldung macht das Event lebendiger, jedes CP-Mitglied bereichert die Runde. Und am Ende lebt der Community-Day natürlich von uns allen. Also, wenn ihr dabei sein wollt, dann zögert nicht länger und meldet euch an. Wir freuen uns über jeden Einzelnen von euch und eure Fahrzeuge! Ich persönlich freue mich schon riesig darauf, viele bekannte und viele neue Gesichter vor Ort zu sehen. ✌️

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb MOK24:

Aber was für Schuhe gehen bei einem Mitfünfziger denn bitte als "sexy" durch??

Birkenstock Arizona, Gürtel der Bermudashorts farblich abgestimmt, Polo mit gut sichtbarem Logo. Stilsicher, selbstbewusst, eigenständig.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Will man Fahren ungeschmälert erleben, gibt's nur eins:68EDF952-BFC5-4377-9DDE-B4BA4598CBF2.thumb.jpeg.4a11ffeddc05a7563f8d8d6c5bec23ba.jpeg

Markus

• Haha 5
  • Wow 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Andreas.:

Birkenstock Arizona, Gürtel der Bermudashorts farblich abgestimmt, Polo mit gut sichtbarem Logo. Stilsicher, selbstbewusst, eigenständig.

Der Typ Mensch lässt bei Leonardo-Gläsern auch immer den Wolken-Aufkleber dran…

• Haha 5