Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Flexo_flext:

Omid bspw.

Zu dem Namen vielleicht eine kleine Anekdote:

Unsere Tochter ist jetzt in der zweiten Klasse und brachte neulich eine ziemlich lustige Hausaufgabe mit nach Hause. Die Kinder sollten fünf Sätze schreiben, wobei die Vornamen von Mama + Papa darin vorkommen sollen - und das Ganze dann auch noch in Spiegelschrift!

Also saß die Kleine zwei Stunden lang am Schreibtisch, völlig vertieft ins Schreiben, kritzelte rückwärts durchs Heft und fing plötzlich laut an zu kichern. Dann schaute sie mich mit strahlenden Augen an und sagte: „Mamaaaaa! Weißt du wie lustig Papas Name rückwärts klingt? Omit! Das klingt wie so ein verzauberter Kobold! Ich nenn´ Papa jetzt einfach einen Omit!“ Ich musste mir echt das Lachen verkneifen, weil der Name unabhängig von seiner Schreibweise mit Dora bzw. Theodor wie einer dieser Autohändler klingt. Und mein Mann hält, formulieren wir es mal vorsichtig, nicht allzu viel von den Burschen. Aber mein pädagogisches Gewissen schaltete sich sofort ein und ich habe ganz diplomatisch versucht sie davon zu überzeugen, dass Papa vielleicht nicht ganz so begeistert ist ein "Omit" zu sein. 🙈

• Gefällt mir 1
  • Haha 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist der endgültige Beweis-TIMO LEBT👋

Sorry für Offtopic

• Haha 3
Geschrieben
Zitat

Omit und Haras

Das klingt für mich irgendwie nach einem richtig seriösen Teppichhändler-Duo aus dem Orient 😶‍🌫️.

Tja, ich weiß jetzt auch nicht wie wir hier noch die Kurve zum eigentlichen Thema bekommen wollen...

• Haha 1