Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja was  soll man dazu sagen ? Seit gestern ist es offiziell die Fa. Speedfarm+ in Saulheim bei Alzey auch Insolvent mit gekauftem Namen von unserem Freund Hamid 

Ich wollte mit meinem Freund eigentlich heute sein Murcielago der dort im Kundenauftrag fast 1 Jahr stand wie abgemacht am Montag , heute abholen .

wie gesagt war alles abgemacht das Auto sollte nochmals an das Ladegerät angeschlossen werden , Auto war auch noch angemeldet .

Als wir hinkamen war keiner da , Autos auf dem Gelände und in der Halle geschätzt 60 Stück .

Wir also angerufen , mit der Antwort es käme gleich jemand mit Schlüssel , das Auto haben wir durchs Glasfenster stehen sehen . Als ich mich weiter umsah entdeckte ich einen jungen Mann mit Schreibutensilien in der Hand und begutachtete Autos .

er fragte uns ob er helfen könne ? Wir sagten nur das wir den Lamborghini abholen wollten und auf den Autohausbesitzer warten würden

Antwort war , das wird schwierig das Autohaus ist Insolvent 

Wir schauten uns ungläubig an und fragten wie bitte ? 

Ja seit gestern sind die Schlösser ausgetauscht worden und er macht im Auftrag der Kanzlei hier die Aufnahme der Fahrzeuge die noch da sind , normalerweise sollten 160 Fahrzeuge da sein , sind aber nur noch ca. 60 jetzt da , dann sah ich auf den Autos auf den Schildern überall By Hamid 

ich schaute ihn an er sagte nur Ja der hatte  sein Namen dafür gegeben für gutes Geld natürlich 🤨

Also um es kurz zu machen , unser Auto gabs nicht , geht nur über den Verwalter der die Eigentumsrechte nun klärt 

Später sagte mir mein Freund auf Nachfrage von mir warum und wie er zu der Firma kam , 

er hatte den Wagen in mobile.de eingestellt damals,  und Speedfarm rief bei ihm dann an und wollte das Auto in Kommission Verkaufen für ihn ohne kosten da auch ein Film mit Werbung geplant wäre mit dem Auto und  mit Hamid 

nun heute wissen wir das war alles nichts geworden und verkauft wurde das Fahrzeug auch nicht ,

schlimm finde ich vor allem, das man ihm am Montag ja hätte sagen können hol dein Fahrzeug noch vor Donnerstag  ab , denn ich denke das die Insolvenz schon länger bekannt war 

Jetzt ist wieder wie bei Mertel auch die Rennerei mit Eigentumsrechten und nachweisen zu rechnen und hoffen das alle Papiere uns Schlüssel noch da sind und das ganz recht schnell geht 

IMG_2247.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei mir riefen die letztes Jahr auch an , als ich meinen Testa in mobile stehen hatte. Mit gleichen Lockungen…

😎

Geschrieben

@F430Scuderia

Lieber Jörg, ich bin wirklich bestürzt über da was ich hier gerade lese. Das ist ein absoluter Albtraum für jeden Sportwagenbesitzer. Ich drücke deinem Kumpel fest die Daumen, dass er seinen Murci ohne weiteres Hin + Her und vor allem ohne großen Ärger schnellstmöglich zurückbekommt. So eine Situation wünscht man wirklich niemandem.

Ich bin zudem gespannt, ob und ggf. wie sich Herr Hamid dazu noch äußern wird, zumal sein Name anscheinend gezielt genutzt wurde um Vertrauen für dieses Business zu schaffen. Alles Gute in dieser Sache! 🙏