Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

By the way...

Was haltet ihr eigentlich vom kleinen Bob Forstner Lambo-/Pagani-Museum in Stuttgart? Ich selbst war noch nie dort und die Website macht auf mich leider nur einen durchwachsenen Eindruck. Aber manchmal spiegelt sowas ja nicht die reale Situation wieder. Da es nur eine gute Fahrstunde von meiner Haustür entfernt liegt hatte ich einen Besuch schon öfters mal angedacht. Auch deswegen weil dort wohl (früher) einer der Minardi F1-Chassis mit Lamborghini-V12 stand. Rentiert sich ein Besuch oder ist davon eher abzuraten? 

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Noch nie vorher gehört, dass der auch ein Museum hat. 

Geschrieben

Schau mal => https://www.bobforstner.com/unser-museum/

Zitat von der Website Forstners:

"Das Museum beherbergt stets circa 20 ausgewählte Lamborghini-Modelle und zu jedem seiner ganz persönlichen Schätze weiß Robert Forstner – ILOC-Mitglied seit 24 Jahren – eine Geschichte zu erzählen. Friedlich stehen die Autos mit dem Stier im Wappen in Reih und Glied und sehen aus, als ob sie jeden Moment bewegt werden könnten. So finden sich in den Räumlichkeiten nicht nur „normale“ Lamborghinis. Im Stuttgarter Museum stehen echte Kunstwerke, die auf einem Catwalk ausgestellt werden. Die Präsentation der Fahrzeuge gleicht einer Ausstellung im legendären Museum of Modern Art in New York. Aber nicht nur die Atmosphäre ist stimmungsvoll und einzigartig, die ausgestellten automobilen Kunstwerke sind es ebenso."

Geschrieben

Ich war da auch noch nie und so ohne weiteres kommt man da auch wohl nicht rein. Aber als CP Gruppe ist das doch eine Option.

Geschrieben

Obwohl in Stuttgart wohne habe ich davon auch noch nie gehört. Wäre aber wahrscheinlich einen Besuch wert, wenn man da überhaupt rein kommt. Ich kann gerne mal anfragen, ob wir als CP-Gruppe eine Chance haben. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Sehr cool von dir @s-r-boom und danke im Voraus!:-))!

Auf der Website steht auch das Gruppenanfragen willkommen sind. Ich denke das CP-Lager hätte gute Chancen.

• Gefällt mir 1