Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo sind die Bilder ?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man beachte die lässige Hand.

Safari hat schon was tuntiges hier an sich :D:hug:

fehlt nur noch die Schottenbutz und die Strecke wäre hinter ihm sofort abgetrocknet.

img.php?u=a3_quattro&t=2&i3=1lkkowcwss3mmmglppyhyk3m2xmghphg&ts=12303&np=1

MFG

Hami

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich fahr noch zu langsam als Taxi....das war die lässige Handbewegung... :???:

Geschrieben

der hami hat schon recht...nach einer unvergeslichen nacht mit ihm war ich immer noch ganz angeturnt von hami's schiesser feinripp! :DX-)

Geschrieben

[OT]

Das nächste mal nehm ich einen Weidezaun mit, wenn ich mit dir nochmal ein Zimmer teilen sollte. :D

Wenn ich recht überlege war ich ja selber schuld mich dieser Gefahr auszusetzen, ein Zimmer blieb immerhin ungenutzt.

[/OT]

Aber respekt an Alexander Neurohr, bis auf mich hast du jeden mindestens einmal erwischt.

MFG

Hami

Geschrieben

die signaturen sind aber immer wieder geil :D

-> wie kommt man bitte auf "Frisöre" ??

Geschrieben

@ PCP:

Das scheint ja Spaß gemacht zu haben! Schönes pic

Aber den Text raff ich auch nicht.

Gruß an alle.....

Geschrieben

Wieso, schaut euch seine Frisur an, dann wird der Hilfeschrei nach einem Frisör doch verständlich, oder?? :DO:-):hug:

Nix für ungut

MFG

Hami

Geschrieben

Das mit den Friseuren ist eine lange Geschichte, aber es wissen nur wenige.

Die die es wissen werden es nicht sagen, nur unter wirklichem unbezahltem und nicht übertriebenen, Alkoholeinsatz natürlich in Verbindung mit einem guten von freilaufenden Argentinischen Kühen frisch eingeflogenen Stück purem Filet läßt sich diese Information herauspressen.

Nils du hast recht das sind alles Friseure!

Michael

Geschrieben

ich wollte mich noch bedanken für das geile T-Shirt von Safari und Hami :???: Hat wieder richtig Spass gemacht mit den Eifelbanausen!

:-))!

Das Karusellfahren hat Saphir ja ganz toll gefallen an der Adenauer Forst O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nils du hast recht das sind alles Friseure!

Endlich einer der es geschnallt hat. :-))!

Geschrieben

Das war ja klar, aber spätestens wenn der M3 von einem GT 3 oder 996 überholt wird ist das heulen groß.

IT Manager, du mußt doch noch lange üben was sich so herumgesprochen hat. Wie kannst du nach dem Wochenende so aufsprechen.

Ob Boxter oder nicht ist doch egal. Porsche bleibt Porsche, obwohl ich mir keinen Boxter kaufen würde da wäre ich ja auf den selben Leistungpotential wie ein M3.

Grüße

Geschrieben

keep cool...ich glaub der Junge hätte am Sonntag nicht mal nen Käfer von nem elfer unterschieden... :-))!

Geschrieben
keep cool...ich glaub der Junge hätte am Sonntag nicht mal nen Käfer von nem elfer unterschieden... :-))!

Bleibe ich ja, schade das ich nicht da war.

Der Junge hat aber doch seinen Mund sehr voll genommen.

auch sein Banner ist aus der Luft geholt.

Grüße Michael

Geschrieben

Schau mal her lieber Ominoes!

Ich habe extra nur für dich meine Signatur geändert.

Lies Dir mal den Thread SL55 Probefahrt durch vielleicht wird Dir dann einiges klarer. Erst denken dann lenken. O:-)

Bye

Geschrieben

Die Öltemperatur ist nicht dein ernst oder?

Kein wunder das die Teile größtenteils nicht halten, 120° dachte ich wäre max. verträglich

MFG

Hami

Geschrieben

ist bierernst...hab ich mit dem E36 nie geschafft...140 Grad-iat ja irre :-o

Geschrieben
Schau mal her lieber Ominoes!

Ich habe extra nur für dich meine Signatur geändert.

Lies Dir mal den Thread SL55 Probefahrt durch vielleicht wird Dir dann einiges klarer. Erst denken dann lenken. O:-)

Bye

Bitte noch mal für mich, ich verstehe das nicht ich habe wahrscheinlich schon Alzh.

Gruß

Geschrieben

Also mein E46 M3 hatte bei starker Beanspruchung (Nordschleife etc.) immer konstant 125 Grad, nie darüber. Allerdings ist bei dem abgebildeten Wagen (soweit nicht gefakt :D ) wohl die Vmax offen, das könnte die hohe Temperatur erzeugen...

Geschrieben
Also mein E46 M3 hatte bei starker Beanspruchung (Nordschleife etc.) immer konstant 125 Grad, nie darüber. Allerdings ist bei dem abgebildeten Wagen (soweit nicht gefakt :D ) wohl die Vmax offen, das könnte die hohe Temperatur erzeugen...

Hallo ,

geht bei einem Systemcheck nicht alle Zeiger auf endposition ?

Grüße Michael

Nitro, ist es schon soweit ?

Geschrieben

Ich will auch eins :hug:

Da meld ich mich doch sofort auch mal! Ich weiss zwar nicht wovon, aber Bilder können nie schaden O:-)

Würd mich auf jeden Fall freuen :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...