Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo sind die Bilder ?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich nehme mal an Ihr seit noch nicht dazu gekommen, aber ich warte auf die Bilder von heute !

Grüße Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Und wir auf Dich den ganzen Tag,

Bilder habe ich leider keine gemacht, die Kamera war mal wieder zu lästig, könnt mich jetzt drüber ärgern.

MFG

Hami

Geschrieben

@Ominoes

Was hast Du so wichtiges zu tun gehabt??? Wirst wohl Deinen Gründe haben. Schade dass Du nicht da warst. War so toll das ganze Wochenende, es hat glatt die Leut' von den Stühlen gehauen :D

@Alpina

Ich war der, der aus dem M5 hinten rausgewunken hat!

Gruss Gil

Geschrieben

Ja Männer es tut mir leid,

ich sehe ein, daß das nicht ungestraft hingenommen werden kann.

Ich hab mich, was keine Entschuldigung sein kann von meiner Frau bequatschen lassen und bin, Golfspielen gegangen.

Diesen Fehler mache ich nie mehr, ich werde, wenn es noch mal eine Ausfahrt gibt eine oder mehrerer Runden geben ( Getränke ) und auch sonst fürs leibliche wohl sorgen.

Ist das OK. Darf ich bitte wieder mitspielen.

Liebe Grüße an alle Michael.

PS. Nils du hast wieder Trainiert! Das nützt nichts für den Meister !

Geschrieben

Hatte selbst keinen Foto dabei aber habe schon ein Bild im Internetz entdeckt:

Fahrer: Nitro

Beifahrer: Saphir EDIT: Gillchen

Titel: Die Nordschleife hat den Stil wiederentdeckt.

sl.jpg

Geschrieben

Jo,

war wieder sehr sehr genial.

Heute mal mit Werksabstimmung gefahren und als reinste Katastrophe empfunden. Im Regen auf der ersten Runde hat mich direkt in der Hatzenbach mal das Heck so dermaßen beim anbremsen ausgetrickst das ich das erste Mal in die Wiese musste. Mit knappen 100. Im trockenen, mit mapower daneben, wollte es Aremberg nicht einlenken und schon geradeaus wieder in den Kies.

Und als krönenden Abschluss ist das Mistding auf der letzten Runde mal hinterm PG2 in der Schikane untersteuernd mit guten 180 links aufs Gras gegangen. Wenn ich eins hasse bei solchen Autos dann untersteuern.

Danach hat´s mir persönlich gereicht. Dreimal an einem Tag reicht wenn man sonst nie das Greenfee bespielt. Und mit 180 auf dem nassen Grün zum Schwalbenschwanz war eine mit total neue Erfahrung auf die ich gut und gerne verzichtet hätte.

Die Regenfahrten waren echt übel mit einem so dermaßen brutal untersteuerndem Auto. Fragt mal isch. Der fand das auch nicht so besonders gelungen. Dazu noch das die Keramikbeläge im Nassen dazu führen das vorne scheinbar nicht gebremst wird, dafür aber hinten mehr als ausreichend. Folge: Heck will nach vorne.

Und im trockenen sah es nicht groß besser aus. Ein Wunder wie Herr Röhrl damit 7.56 gefahren sein soll. Für mich ein absolutes Fragezeichen. Heute ging nicht so besonders viel.

Aber ansonsten war es schon sehr gut. Neue Trinkspielchen entdeckt. Viel gelacht und gefahren. Normal halt.

Michael, Du warst Golf spielen? Kann nicht sein. Der Saphari hatte Deine Hose an. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich find das gut, heraus aus dem Tristen grau. Ja ich war spielen, ich bin auf einen neuen Job aus und da wollte ich mich wichtig ins gespräch bringen.

Mein Handyc. ist aber nicht so gut, aber um in Portugal die Opas zu ercshrecken reicht es.

Viele Grüße.

Nils mein reden Nur ein ganzes Auto zu Hause ist ein gutes Auto und ein gelungener Tag.

Geschrieben

aber echt...da trag ich extra deine Golfer-buzz und dann kommst du nicht, weil du aufm grün stehst...nenene...falsche prioritäten! :)

@Niki und Gil: nun der Spochtwagen der zukunft liegt einfach so geil, da mussten wir eben offen fahren gell...das liescht wie de Hammäää!

die regenrunden bei Gil waren interessant bezgl. linie vom sabinschen und des öfteren haben wir durch die seitenscheiben nach vorn geschaut...im forst mal links, mal rechts! :D

Mehr Pils konnte ich leider nicht trinken, da ich kurz umdisponiert wurde! beim nächsten mal nehm ich mir dann gerne Dich Gil vor...mal sehn wie lange du durchhälst! :D

schnellste Runde war beim alpenschelm Neo, der richtig flott unterwegs ist! auto liegt echt gut!

saugmotor: Kompliment zu den runden...wir forden Material ;)

und natürlich habt ihr eins noch vergessen...die SHIRTS!

leider ging die aktion ein wenig unter...sozusagen ins :puke: gefallen! X-)

hoffe, es hat euch auch so gefallen...

immer wieder gerne...

Ich nehme Trinkduelle nur noch gegen Vorlage der Krankenversicherungskarte an!

Saufz...

Geschrieben

@Safari und Hami

Vielen Dank für das Shirt, ich trage es noch immer...

@Ominoes

Ich finde es vollkommen in Ordnung dass du dir ein deinem Alter entsprendes Hobby zulegst. Könntest du ISCH nicht auch einmal mit auf den Platz nehmen...? O:-)

Geschrieben

Moin allerseits

Das Wochenende war auch aus meiner sicht bis auf 2 ausnahmen gelungen, die eine bleibt von mir unkommentiert und die andere hat mich am Sonntag etwas runtergezogen.

Man sollte nicht mit 80km frischen Hinterreifen auf die Bahn gehen, das Teil ist nicht sehr gut fahrbar, Spaß hats trotzdem gemacht.

hier ein entdecktes Bild, der e30 ist unbekannt, der silberne Hami mit Beifahrer ITManager, dahinter saugmotor

Das ganze müsste in Eschbach alias "Schnuse Corner" sein.

ns0709.JPG

auf ein bladiges neues

MFG

Hami

Geschrieben

Dann will ich mal nicht so sein. Hab zwar nicht viele gemacht, aber immerhin ein paar wenige:

neo and me!

DCP_1778.jpg

DCP_1779.jpg

Schweizerische Dorfschönheit. O:-)

DCP_1780.jpg

Luxemburgische Dorfschönheit. O:-)

DCP_1781.jpg

Da Nitro mein Auto so geil findet habe ich ihm erlaubt es mal einmal anzufassen.

DCP_1782.jpg

No comment.

DCP_1783.jpg

No comment.

DCP_1784.jpg

Endlich konnte ich meinen neuen Wagen in Empfang nehmen, nachdem sich die Auslieferung etwas verzögert hatte. :D

DCP_1786.jpg

DCP_1787.jpg

DCP_1788.jpg

Der Rest ist leider nicht jugendfrei. O:-)

Geschrieben
zu wem gehört der enzo denn????

MFG Jordan

Hat er doch geschrieben, der von PCP O:-)

Geschrieben

hach, männer, das war einfach herrlich!!!!!

endlich wurde ich entjungfert...

war auch geil, endlich mal die crème-de-la-crème von euch psychos kennenzulernen... thanx dafür!!!

vor allen dingen mußte ich schmunzeln, als ich mir nochmal den vegetarier-thread durchgelesen hab, als eine bestimmte person (hüstel- hüstel!!!) geschrieben hat, er wolle nur noch versuchen, dem alkohol abzuschwören.... grins... :-)

lieb grüße, eure

pdit

Geschrieben

Die ersten 999 Bilder hab ich jetzt auch online. Nacher kommen noch ein paar, dann aber unter 2003-09-08. Bei Interesse an Originalen => PN oder EMail an mich..

www.alexander-neurohr.de => 2003-09-07

Gruß Alex

Geschrieben
Die ersten 999 Bilder hab ich jetzt auch online. Nacher kommen noch ein paar, dann aber unter 2003-09-08. Bei Interesse an Originalen => PN oder EMail an mich..

www.alexander-neurohr.de => 2003-09-07

Gruß Alex

Danke, hab schon den ganzen tag geschaut, wann sie kommen!

thanx :)

Geschrieben

66-70, 77-79, 95-97, 110-113, 207,208, 212-216, 282-284, 290-295, 331-335!!!, 348, 349, 382, 383, 430-433, 463-468, 552-558, 745-748, 771 und 772 sind von uns! :D

das hier ist das beste...2 Verrückte im Spochtgerät der Zukunft :D

20030907_332.jpg

Geschrieben

Da fehlen aber noch ein paar von euch:

www.alexander-neurohr.de => 20030908 8)

Jetzt sind alle oben. Beim programmieren der Seite hab ich net dran gedacht daß ich mal über 1000 Fotos an nem Tag machen würde, deswegen mußt ich sie auf 2 Tage splitten.

Gruß Alex

Geschrieben
hach, männer, das war einfach herrlich!!!!!

endlich wurde ich entjungfert...

war auch geil, endlich mal die crème-de-la-crème von euch psychos kennenzulernen... thanx dafür!!!

vor allen dingen mußte ich schmunzeln, als ich mir nochmal den vegetarier-thread durchgelesen hab, als eine bestimmte person (hüstel- hüstel!!!) geschrieben hat, er wolle nur noch versuchen, dem alkohol abzuschwören.... grins... :-)

lieb grüße, eure

pdit

Als nächstes möchte ich noch den Alkohol in den Griff bekommen

Bin etwa ich gemeint? Woher weisst du denn das?

Stand das etwa schon in der Zeitung? :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...