Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

felgen für 5er E60

Zuffenhausen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab den 530 d (silber) jetzt seit einer woche und habe noch die standardfelgen (16"). sehen etwas verloren aus.

jetzt suche ich felgen in 18" für das auto.

habe mich mal bei hamann und schnitzer informiert, aber nichts gefunden. vielleicht kann mir einer helfen. vielen dank im vorraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Zuffenhausen,

kennst du schon felgen für 5er E60 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die Alpina sind nicht schlecht. Kann man sich aber leicht "satt" sehen...

von den "großen" Tunern hat Hartge noch was im Programm.

E60_2.jpg

Geschrieben

habe mich mal bei hamann und schnitzer informiert, aber nichts gefunden.

Na, Schnitzer hat aber schon was...(auch wenn sie hier ein bisschen verschmutzt sind..)

E601.jpg

E602.jpg

E603.jpg

E604.jpg

Bilder vom S5 gibt's auch schon, - Klick -

streicher

Geschrieben
was hälst du von den felgen?!?

e60gr_600.jpg

e60kl_600.jpg

Ich habe schon Ende Juli einen schwarzen 530d mit den Alpinas rumfahren sehen, allerdings in 19 Zoll. Sag wunderschön aus, die Felgen passen exzellent zum E60.

Ganz dicht dahinter sind für mich aber die Hartge, wie die Alpina zeitlos schön.

Geschrieben

Also abgesehen dafür das die Felgen für den E60 zugelassen sind, sind es irgendwie keine "speziellen" E60 Felgen. Die gleichen (oder sehr ähnliche) gibt es auch für viele andere BMW's ;( .

Geschrieben

bei der präsentation beim händler des vertrauens... war wohl der einzige in der ganzen CH mit Alpinas...

144-4479_IMG.jpg

144-4480_IMG.jpg

...jaja, wenn die felgen schöner sind als das auto :wink::D

greets

Geschrieben

...jaja, wenn die felgen schöner sind als das auto

Du bist unverbesserlich :cry::wink:

Ich persönlich würde die Hartge nehmen. Sind immer wieder essen.gif (lecker)!

Geschrieben

Du bist unverbesserlich :cry::wink:

Ich persönlich würde die Hartge nehmen. Sind immer wieder essen.gif (lecker)!

es tut mir ja selbst fast weh das zu sagen, wo mir doch BMW bis jetzt so gefallen haben :cry: aber die neuen sind einfach nicht mein geschmack, würde nie einen 5er oder 7er kaufen. was soll man da bloss tun? finde es sehr schade aber muss mir selbst eingestehen,dass die nicht mien ding sind.

den Z4 finde ich übrigens je nach farbe und felgen TOP! zu einem frechen auto passt das freche übertriebene design :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Zuffenhausen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

also die alpina sehen nicht schlecht aus, aber ich denke die hartge sind doch die bessere wahl.(wer will den schon die alpinas putzen).

was kosten den die beiden in 18"-ausführung.

Geschrieben
Ich habe schon Ende Juli einen schwarzen 530d mit den Alpinas rumfahren sehen, allerdings in 19 Zoll. Sag wunderschön aus, die Felgen passen exzellent zum E60.

Als ich bei bei der Vorstellung des 5ers beim BMW-Händler war, stand da auch ein schwarzer 5er mit Alpina 19ern. Die haben gerade noch so in die Radkästen gepasst, nicht mal mehr mein Finger passte dazwischen. Ich weiß nicht ob da noch ein Fahrwerk mit drin war, sah aber verdammt stark aus!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...